Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanna-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 15:33
Die Karten sind für die STA Grundfarben von pink-mink auf Kakao-karten.de

#15 ~Mach mir den Fisch~
Ich wollte ne Gal zeichnen, hatte aber grad keine Referenzen - also ist nicht mehr wirklich ne Gal geworden -.-
Ich hatte dabei in Gedanken wie zwei Freunde einfach Spaßfotos miteinander machen und von der einen die Regieanweisung kommt:
"Und jetzt mach mir den Fisch!"
^^

# 016 Blaue Blätter
Eigetnlich mag ich blaue Rosen nicht... die sehen einfach zu künstlich aus.
Aber für das Bild fand ich es doch ganz passend! Mit blau wird ja auch oft einsamkeit und kälte verbunden, was ich mit dem Verwelken, also dem Sterben einer Blume gut zusammenpassend fand.
Als Referenz habe die verwelkte Rose von meinem Abi genommen ^^

# 017 ~Viva España~
Die letzte Karte für pink-minks STA ^^
Meien Assoziationen zu der Farbe rot waren:
Rot - Feuer - Leidenschaft - Flamenco - Spanien
Also ist daraus ne Famencotänzerin geworden =)
Ich persönlich bin nicht wirklich zufrieden mit der Karte - und wenn ichs schaffe mach ich noch ne Neue... wofür ich aber wahrscheinlcih nicht die Zeit finden werde -.-
Und die Rüschen glitzern im Original rot!

Im Hintergrund sind übrigens Kastanetten (ich weis grad nicht ob's mit oder ohne "ñ" geschriebe wird) und die Spanische Flagge ^^



Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gyaru / Gal

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare