Zum Inhalt der Seite


Fanart

sunny-honey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:19
Sofern dieses Bild (pünktlich) zugelassen wird, möchte ich damit gaaanz ♥-lich meiner lieben Freundin Januce und ihrem ab heute Ehemann Pandi zur Hochzeit gratulieren! :-D

Wer in letzter Zeit Janu's Weblog verfolgt hat, konnte die Vorbereitungen zum großen Tag voller Spannung mitverfolgen! Dank der vielen Details, die sie zwischendurch schon verraten hat, konnte ich einiges im Bild mit aufnehmen (Ringe, Schloss, Kleid - verdammt, ich hab den kleinen Beutel vergessen - etc.). Das Bild ist kein Meisterwerk - aber es kommt von ♥en ^^. Leider habe ich an ein paar Stellen geschmiert, da ich keine guten Buntstifte zur Hand hatte, und deshalb zu meinen Pastelfarben griff (oha, so schnell mach ich das glaub ich nicht wieder *lach*). Natürlich hab ich bei eurem Katzen- und Panda-Look auf das Motiv eurer Einladungskarte geachtet, die echt süß geworden ist! (Lob an eure Freundin die das gemalt hatte! Und ja, ich geb's zu - ich hab Janu's Katzenschwanz vergessen xD Mist...)

Was irgendwie sein musste: Ghibli-Charas auf dem Bild! ^^ Es fing ganz harmlos mit Kalzifer an, den ich irgendwie für Janu mit draufmalen musste, und dann kam eins zum anderen. Ich hoffe ihr könnt alle Charas erkennen, wenn nicht, verrate ich sie euch natürlich gern! ;-D

Ich hoffe, ihr habt heute einen unvergesslichen Tag! Freue mich schon auf Berichte und Fotos ;-D

Fühlt euch ganz fest gedrückt von eurer
kiddo-kaasan
Verwendete Referenz:
Habe versucht euer Schloss zumindest ein wenig so hinzubekommen, wie es in echt aussieht! ^^ (Villa Kunterbunt ist nix dagegen! xD)

Themen:
Pairing (Hetero), Ghibli

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Widmung:
Januce_Mizu und -pandi

Hintergrundmusik:
Howl's Moving Castle # Orchestral

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Januce_Mizu
2010-09-05T18:10:18+00:00 05.09.2010 20:10
Wahhhhhhhhhhhh das ist ja soooooooooooooooooo lieb von dir....
*knuddel*