Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sunny-honey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 23:11
Als viertes Turks-Bild war Elena dran - genau, ich habe mich für ihren Schulmädchen-Look entschieden, den sie hatte, bevor sie den Turks beitrat. Leider führte dies auch dazu, dass ich sehr über die Haare fluchen musste, auf die ich mich eigentlich schon gefreut hatte ^^. Meiner Meinung nach ist sie am wenigsten gelungen von den fünf Bildern, aber ich habe zumindest mal versucht jemanden mit vielen, langen Haaren zu malen... Abgezeichnet: Google Bilder
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy

Stile:
Acryl

Charaktere:
Elena (FF VII/AC/BC)

Keilrahmen:
15x15 cm, Nanu Nana

Acrylfarben:
Koffer-Set von Karstadt ^^ + weitere Farben von Ideenwelt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare