Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lumpazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2009 09:00
das ist das erste bild zu dem RPG feeling good, allerdings, da es die erste zeichnung ist, wird es sich hoffentlich noch verbessern^^"

xD
es handelt sich um zwei jungs, Robert und Takashi. Sie haben eine recht komplizierte beziehung zueinander. aber im laufe des RPG´s wird es ssich sicher noch klären ; )

so viel dazu, ich hoffe es gefällt euch. Ich selber bin nciht mit Takashi zufrieden, aber wie gesagt es wird sich noch verbessern^^"
Abgezeichnet:
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-07T16:25:59+00:00 07.09.2009 18:25
das bild ist echt toll
*schwärm*
dachte erst, wo ich das in klein gesehen habe das wären hiro und nowaki^^°
naja aber sieht toll aus
*du besser zeichnen kannst als ich*
*daumen hoch*

LG jeneko
Von:  Lumpazi
2009-06-19T16:26:16+00:00 19.06.2009 18:26
danke^^"
*grins*
Von:  Tali
2009-06-19T15:32:11+00:00 19.06.2009 17:32
O.O
WOW!!! Mein süßer Robert! Mein Gott sieht der geil aus! *______* Unglaublich, wie gut du den hingekommen hast. Mein Herz geht auf! Er hat so ein tolles umwerfendes Lächeln! Ich würd mich verlieben, wäre er nicht soetwas wie mein "Sohn" xDDD~ wie er da ganz lessig steht! Ich bin begeistert!
Und Takashi ist einfach toll! Du kannst wirklich zufrieden sein!!! So sweet~ ^___^