Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jio   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2021 21:07
Für die Aktion ich werde Meister im Kakao Zirkel.
Marina hat auf Route 1 ein Rattfratz entdeckt das sie unbedingt haben wollte.
Die Karte ist abfotografiert und deshalb auch nicht maßgetreu da ich den Rand weggeschnitten habe. Ich habe es einfach nicht hinbekommen das Rattfratz Augenbinde eine Richtung schauen. :( Irgendwann hab ich es einfach so gelassen.
Ist auf jeden Fall eine gute Übung mal wieder zu zeichnen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rattfratz (019)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieCoffin
2021-04-23T19:21:47+00:00 23.04.2021 21:21
Rattfratz ist mein absolutes Lieblingspokemon und das hier ist so unfassbar süß geworden ahhhh!!!! *w* ♥
Ich liebe die Pose und diesen schnuffeligen Blick!!
Total süße Karte. ♥
Antwort von:  Jio
24.04.2021 20:29
Dankeschön. Ich finde den Blick eher verstörend. Hab so gefailt mit den Augen. T.T Cool das mal jemand Rattfratz als Lieblingspokémon hat. :)