Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 18:13
YEAR wir haben unser Examen *freu*
Dieses Fanart habe ich für unsere Abschlussfeier gezeichnet, da alle meine Mitschüler darauf bestanden haben.Ich habe zwar ein-zwei Leutz net so gut getroffen aber das ist ja nicht soooo schlimm. Aufjeden fall ist diesese Fanart richtig geil zur geltung gekommen auf unserer Examens Feier!es würde mit nem projektor vollriesig als hintergund an die wand gestrahlt
Das war das erstemal das einer meiner bilder echt so krass im Mittelpunkt gestanden hat

wie findet ihr es

Also schreibt bitte viele viele kommis <^.^)>

ach ja... ich bin die mit dem block auf dem schoß in der mitte ganz vorne ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

dauer:
3 tage

wittmung:
Für meine gesamte klasse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumi_Ichi
2008-03-10T18:13:39+00:00 10.03.2008 19:13
coole Idee.. find ich toll... super andenken...^^