Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 13:20
Dieses bild hab ich in einem Buch laden in nem Mangazeichenbuch gesehe nund es zuhause aus dem kopf wieder aufs Blatt gezaubert von daher ist es nicht wirklich abgezeichnet hatte ja nur im kopf die vorlage *grins* Abgezeichnet:
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaiyoShani
2008-03-04T20:54:36+00:00 04.03.2008 21:54
Wenn ich ein Bild sehe und es mir gut sehr gefällt krieg ich das schon mal hin ist aber eher selten *grins*
Von: abgemeldet
2008-03-04T17:07:23+00:00 04.03.2008 18:07
Wui kerass!
Dass is echt nich abgezeichnet.
Kanns übrigens sein, dass Wasserelfe zusammen geschrieben wird? Außer das soll ne Aufzählung sein, aber dann Kommt Elfe groß und ein Komma dazwischen.

MoD:*happy Ohrfeig*
happy: danke. Tut mir Leid. Rechtschreibtick, hab ich manchmal *Wange reib* Du musstest echt nich so fest zuhauen.
MoD.: nich so empfindlich
happy <_< So kenn ich dich ja gar nicht
MoD.: >_>Sorrihihiiiii TT_TT
happy -.- Back to Basics
Von:  Simsamy
2008-03-04T13:18:32+00:00 04.03.2008 14:18
Wow da hast du ja echt ein suuper gedächtnis O.O
*das buch neben mir aufgeschlagen hab*
ey das ist fast wie im original =)
wenn ich son gedächtnis hätte xD *fiese gedanken*
Echt super gemacht ;)
*1geb*