Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Getrenntes Bild
Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 16:23
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Taiki Kou / Sailor Star Maker, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Yaten Kou / Sailor Star Healer, Prinzessin Kakyuu / Sailor Kakyuu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-01T14:59:45+00:00 01.11.2016 15:59
Schönes Motiv...
Links die Zivile Identiät, rechts die wahre Sailor Natur...
Gute Idee.
Von:  Jondy
2016-11-01T10:24:45+00:00 01.11.2016 11:24
Ein schönes Bild.
Die einzelnen Charakter sind echt schick gezeichnet. Bei Bunny habe ich nur das Gefühl, dass die Augen ein wenig eng zum einen und zum anderen zu weit links gezeichnet sind - also nicht ganz mittig im Gesicht.
Auch bei der Coloration finde ich, wirkt es an manchen Stellen noch etwas strichig und unsauber (z. Bsp. bei der schwarzen Kleidung) und auch der lila Hintergrund.
Ich denke, es ist aber auch etwas komplzierter eine monocrome Fläche mit Aquarellbuntstiften hinzubekommen.
Oder es liegt am Papier....das macht manchmal auch schon viel aus, habe ich mittlerweile feststellen und lernen müssen. ;)
Ansonsten ist es eine schöne Zeichnung.
Sollen es mal einzelne Kakao-Karten werden, weil es in einzelne Felder unterteilt ist?

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
01.11.2016 15:24
Erst einmal vielen Dank und ja es sind mittlerweile alle getrennt, man sieht sie nocheinmal im Zwischenschritt.

Der Hintergrund ist mit Absicht sich gehalten, da er getupft ist und leider hat mein schwarz fast aufgegeben. XD


Das etwas schiefe Gesicht viel mir leider zu spät auf xD aber der Empfänger ist glücklich xD