Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 10:11
Das letzte KaKAO-Karten Set.

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Unterthemen:
Maxikarten, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-07-28T13:46:58+00:00 28.07.2015 15:46
Sie sieht süß aus, ich mag ihren Gesichtsausdruck :)
Die Pose passt auch schön mit dem leicht geneigten Kopf. Dadurch wirkt sie entspannt, aber doch offen für Neues.
Die Farben sind alle schön stimmig, aber leider sieht der Glitzer hier ein bisschen fleckig aus, was mehr an der Art des Glitzers liegt als an dir :/ Du könntest das nächste Mal durchsichtigen Nagellack mit Glitzer drin verwenden, da lässt sich der Glitzer besser verteilen :)

Ich hab gesehen, dass du sehr wenig Kommentare auf deine Bilder hast und ich geb dir den Tipp selbst vermehrt Kommentare zu schreiben :)
Viele Leute schreiben gern Kommentare zurück, wenn sie selbst einen tollen Kommentar bekommen haben! Probiers mal, wär schade, wenn deine Bilder immer nur einen oder zwei Kommentare bekommen! :)
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
28.07.2015 15:53
Dankeschön ich hab das Glitzer nur auf die helleren stellen etwas aufgetragen. :) Das flekige kommt wohl daher das der Hintergrund getupft ist. :) Die Kamera hat auch etwas gefressen und leider nicht die beste Quali, aber ich versuche mich hier wieder aktiver zu beteiligen nur leider vergesse ich es immer weil ich dann doch was anderes mache. :) Aber vielen lieben dank für das Liebe kommi. <3
Von:  Torakurai
2015-07-28T09:48:52+00:00 28.07.2015 11:48
Ich finde beide hälften echt gut geworden. ;D

Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)