Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 03:37
Ich mag das Bild total gerne. :3

Gesamtdauer waren ca 3 1/2 Stunden. Das bild habe ich auf dem 3DS gezeichnet.

Freue mich immer über Kommis. ♥
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luchia Nanami, Hanon Hōshō

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-19T07:05:24+00:00 19.09.2014 09:05
Ich frage mich immer wieder, wie Leute es überhaupt schaffen auf dem 3DS etwas halbwegs Erkenntliches hinzukriegen und dann hast du dich auch noch an einem 2 Personen – Fanart versucht... ganz schön mutig!
Dass die Lines stellenweise ziemlich krakelig aussehen liegt natürlich am System, dafür kannst du recht wenig. Dafür, finde ich, hast du Luchias Körper sehr schön hinbekommen. Ich mag besonders ihre Oberweite, aber auch die Pose. Lediglich der Blick erscheint mir ein kleines bisschen zu Schlafzimmer-mäßig... und es irritiert mich, dass Luchia plötzlich so viel mehr Busen hat als Hanon. XD
Hättest du nur Luchia gezeichnet, wäre der Hintergrund viel zu leer ausgefallen, aber glücklicherweise sieht man ja auch die liebe Hanon. Sie macht einen etwas besorgten Eindruck. Hat Luchia etwa Mist gebaut? Ich finde, Hanons Haare treiben sehr schön mit der Meeresströmung mit... Luchias aber natürlich auch. :)

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Von:  katechan
2014-06-24T21:32:57+00:00 24.06.2014 23:32
Schönes Bild. *-*
Luchias Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut, ihre Pose ist aber auch toll. Nur ihren Kopf finde ich für ihren Körper ein bißchen zu groß.
Hanon ist auch super süß. =^-^=
Und die Farben vom Bild sehen schön aus.