Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luciole   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 19:51
Halloooo!

Hier eine kleine lustige Zusammenstellung diverser Filz-Tierchen und komischer Dingens.
Wir haben da:

- eine kleine flotte Biene
- angelockt von einer Kirsche (ist eine Brosche)
- ein kleiner Blüten-Ring
- ein Schmetterling (auf luxemburgisch "Pimpampel" haha ^^)
- eine graue Maus
- der Marien-Käfer wurde als Einzigster von meiner Mutti gefertigt, durfte ihn aber dazu setzen <3
- das ganz links ist ein Gummibärchen, war mein erster Versuch, leider sieht man ihn hier nicht ganz vorteilhaft... naja
- ein Fisch-Köder muahaha ;D
- ein Kürbis-Anhänger den man in einer Kette tragen kann


Bitteschön! :D

PS: Filz bereichert die Welt!


Achja und die nächsten Filz-Tierchen sind schon in den Startlöchern... Thema: "Unter dem Meer". ^^
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Dauer:
Jedes Teil hat mir viel Zeit abverlangt...

Sonstiges:
Liegt alles schon länger bei mir rum und hat sich halt so vermehrt.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ChocolateChip
2010-12-22T19:05:09+00:00 22.12.2010 20:05
hihi
den schmetterling kenn ich^^ XD
den hast du gemascht als ich zum ersten mal gefilzt habe und auch einen schmetterling gemacht habe ^^
deine sachen sind soooo sweet ^^
hihi