Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luciole   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2010 07:56
Jetzt bin ich schon seit einigen Jahren hier angemeldet und hab mich nie getraut ein Bild hoch zu laden... Ich hab mich dann doch dazu entschieden wenigstens mal ein Bild auf die Seite zu setzen. =)
Das Bild entstand gestern in einer meiner kleinen Pausen im Examen-Lernzeit-Marathon... Und die Stimmung des Charakters spiegelt auch ziemlich gut meine derzeitige Laune dar... ^^'
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2010-06-05T12:11:54+00:00 05.06.2010 14:11
Uiii die Jacke ist ja niedlich mit all den Knöpfen und den Flicken, einfach süüüüss xD und die Haare sind auch echt cool, ich bin richtig angetan :33
Von: abgemeldet
2010-06-05T12:01:22+00:00 05.06.2010 14:01
Klasse Bild, Farben auch gut.
Das Bild an sich noch besser^-^
Mach nur weiter so!
Von:  Konoha
2010-06-05T11:23:24+00:00 05.06.2010 13:23
muss ich den anderen zustimmen... sieht echt klasse aus :)die proportionen stimmen und durch diese zu weiten klamotten bekommt das ganze noch was witziges^^ was mich vllt n bischen stört is das sie so dünn is und schmale schultern hat aba naja^^ (is vllt dein stil weiß ich net ^^) die colo is dir auch gut gelungen^^ (endlich mal wieder jemand der mit buntstiften gute piccus zeichnet xP)

Lg Boyá/Kono
Von:  Luciole
2010-06-05T10:57:20+00:00 05.06.2010 12:57
Merci sam!! =)
Du bass séiss! An deng Exame gi bestemmt gudd!!

Ach ja, noch was... nicht auf die rechte Hand achten, die ist **** ^^
Und danke für die netten Worte. :)
Von:  ChocolateChip
2010-06-05T10:52:55+00:00 05.06.2010 12:52
HIHI wir ja auch mal zeit dass die anderen deiner bilder kennenlernen und nicht nur ich hehe XD
ist aber wie immer toll geworden ^^
freu mich schon auf anderen wenn du wieder etwas mehr zeit hast ^^
*knuddel*
hoffentlich dauert das n icht mehr zu lange XD

FayFay alias SamSam XD
ps: deng examen packs du schon ^^ wei emmer hehe ech sin frou datt ech meng schreftlech lo hannert ma hunn ^^ lo na oralen hihi
*daumen fier dech dreckt*
Von:  hikari1
2010-06-05T07:49:45+00:00 05.06.2010 09:49
das sieht gar nicht mal schlecht aus!=)
ich mag ihren stil, die haare sind toll und die stimmung kommt gut rüber!;)
schade das es keinen hintergrund gibt!
trau dich auch ruhig und bring noch mehr schatten ins bild!;)