Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 18:47
huhu :DD

jaa jetzt kommt auch endlich mal mein beitrag zu deinem tollen wb! ^^
wie du sehen kannst hab ich mich für andor entschieden :D!
ich fand den einfach toll und vorallem hat mir seine charaktereigenschaften gefallen! ^^
ich hoffe du nimmst deinen oc auch so noch ^^' hab ja sein komplettes outfit fast weggelassen aber sonst hätte es nicht mehr zu der bild idee gepasst!
da andor ja gerne frauen mag und es auch so recht krachen lässt hab ich mir gedacht das er auch zu einem ganzen harem nicht nein sagt! :D
seine weibliche begleitschaft ist auf jeden fall hoffnungslos verliebt in ihn! :D
ich hoffe die karte spricht dir zu, falls es dir nicht zusagt und es dir zuviel nackte haut is einfach melden dann bekommste ne andere karte!

glg lutz

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
5 std

mag ich:
harem *^*

mag nicht:
colo

special:
vorhang und gewand der dame sind perlmutfraben und die flügel glitzern :D

status:
bei gefallen vergeben an wb

andor?:
mag ich! :DDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-16T12:19:27+00:00 16.02.2013 13:19
Woah!!! *______________*
Sorry, dass das Kommentar so spät kommt :(

Aber sei dir versichert, dass ich die Karte SCHWER GEIL finde *__________* Ich war ja etwas verwundert, als du nachgefragt hast, inwieweit seine Krallenhand schwarz ist. Normalerweise sieht man den Unterarm ja kaum - aber das hier ist einfach heftig geil >////< Eine super Idee, Andor mit seinem kleinen Harem zu zeichnen!!! <3 Die Frauen sind so hübsch, da kann ich mir gut vorstellen, dass ihm das gefällt ;D Und er selber sieht so yummy aus *w* *schmacht* Es macht überhaupt nix, dass du sein Outfit weggelassen hast :D Das hätte ja nicht wirklich viel Sinn gemacht und so kann man seinen tollen Körper bewundern ;D hihi~
Ich versteh nicht, warum du die Colo nicht magst!!! Die sieht so genial aus ;^; Kein Wunder, dass du 5 Stunden gebraucht hast xD
WTF, Perlmut und Glitzer??? *_* Im Ernst? Oh gott, da freu ich mich noch mehr aufs Original! Da bin ich echt gespannt, wie das aussieht >/////<
Danke dir für den tollen Beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem Betreff "Kartenwunsch" zu schicken, wo du mir mitteilst, was du für die Karte gerne hättest :) Wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im Stress bin D:
Außerdem werde ich dir dann in der Antwort meine Adresse zukommen lassen, damit dein Beitrag schnell bei mir eintrifft, sodass ich die Bewertung für den WB vornehmen kann :)

Jedenfalls danke dir >3<
Von:  TheJenno92
2013-02-14T17:56:37+00:00 14.02.2013 18:56
ANDOR!!!!!!!
Boa sieht der gut aus *_________________________*
Ich liebe deine Karte *_*
*Ari anneid*
Von:  Florentina
2013-02-14T17:54:59+00:00 14.02.2013 18:54
uh wow~
wieder eine Super schöne Karte von dir.
passtend zum 14? ;)
ich mag deine art der colo und die Farben passen sie shön zu einander..
vor allem liebe ich ihre Gesichter.
der Ausdrück ist dir hammer gelungen.
*__*