Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2013 13:16
Hallihallo :D

endlich kommt auch mal wieder etwas von mir! :)

hier sind meine 2 STA karten zu Lichter bei Nacht! :D
ich hoffe euch gefallen die karten!
tut mir nochmal furchtbar leid das es so lang gedauert hat! .___.

auf jeden fall hat es mir mega spaß gemacht die beiden karten zu zeichnen!
da das thema lichter leuchten usw bei nacht is hab ich mir überlegt 2 absolut verschiedene karten zu zeichnen die aber trotzdem etwas gemeinsam haben! und zwar leuchtelemente bei nacht!
ganz klar steht bei meiner Dame die Lampe als leuchtmittel im vordergrund... hab versucht das gelb auch in ihrer haut und den haaren widerzugeben... zudem habe ich den hautton sehr braun gewählt da sie eine einheimische des waldes ist und eher natürlich wirken sollte!
zu meinen kleinen bösen junge habe ich mir mehrere sachen überlegt! einerseits sind seine augen eine leuchtquelle bei nacht aber auch die roten lampen oder leuchtelemente sollen das thema widerspiegeln! leider ist der junge ziemlich gefährlich und ihm sollte man auch nicht unbedingt nachts begegnen! XD
ich hoffe mit dieser karte entspreche ich noch den vorgaben!
soooo ich hoffe euch gefallen die karten ein wenig :D

jetzt erst mal schlafen gehen X3!

<3 lutz
Themen:
Boshaftigkeit, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
insgesamt 10 std.

mag ich :
alle leuchtelemente

mag nicht:
mund und nase meines jungen

status:
vergeben an STA

special:
lampe und augen des jungen leuchten bzw. glitzern

erkenntnis:
it leuchtquwellen arbeiten macht einfach spaß :D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honeyeater
2013-07-20T12:17:32+00:00 20.07.2013 14:17
Sehr hübsche Karten =D
Ich mag es wie du Profile zeichnest und den roten Glanz um die Augen des jungen Kerls ;)
Sehr hübsche Umsetzung! Derjenige der deine Karten bekommt wird sich sicher sehr freuen <3
Von:  MusiKasette
2013-07-19T16:57:11+00:00 19.07.2013 18:57
Wundervolle Karten ;.;

Ich glaube ich brauche gar nicht zu erwähnen wie wunderbar du colorieren kannst x'D *die anderen Kommentare les*
Und ich glaube ich kann kaum noch etwas hinzufügen ^^' aber ich will es trotzdem probieren xD

Die Dame wirkt (wie du es vorhattest) sehr natürlich und irgendwie als wäre sie gerade auf dem Weg/oder dabei in ihren geheimen Teil des Waldes vorzudringen und dort etwas zu erledigen, als sie ein seltsames Geräusch hinter sich gehört hat xD Technisch will ich gar nicht anfangen mit den Lobpreisungen denn dann höre ich nicht mehr auf x'D Die Farben, der Hintergrund, ihre Haare, die Augen, alles passt einfach und ist stimmig :3
Dasselbe mit dem Kerl: Die Farben, die Atmospähre, alles TOP!
Aber bei dem Kerl wiederrum war ich mir nicht direkt von anfang an sicher was da genau leuchtet xD Witzig hierbei waren meine Gedanken: "Nanu? Keine Lampe oder so? Und ich seh auch keinen Mond oder Sterne. Hmm, was leuchtet denn da... Und warum sind die Augen so leuchtend ro- Aaah!" x'D Ich brauchte echt lange bis ich das mit den Augen kapiert hab xD Und jetzt wo ich es kapiert hab find ich die Karte von den beiden sogar besser xD

Irgendwie will ich die beiden Karten in einer Geschichte verknüpfen x'D
So wie die beiden nebeneinander stehen sieht es auch aus, als würde sie in die Ferne blicken, etwas spürend, etwas wahrnehmend. Gleichzeitig lüftet Er seine Kapuze, die roten Augen schneiden durch die regnerische Nacht, auf der Suche nach etwas.... nach ihr!
(Bam-bam-baaaaam *drama mucke* xD)

Oder... so ähnlich ^^'
Entschuldige wenn mein Kommentar irgendwie komisch rüberkommt xD Die Kurversion: Beide Karten Top! xD

Liebe Grüße
MusiKasette
Antwort von:  Lutz
19.07.2013 20:50
vielen vielen dank für dein kommi! :D
freut mich mega wenn dir meine karten so gut gefallen *rotwerd*
und find ich richtig toll das du dir dazu eine geschichte überlegt hast... wenn ich so drüber nachdenke könntest du sogar recht haben XD iwie würde es passen!
freut mich wenn ich deine fantasie anregen konnte :D!
Von:  DarkDust
2013-07-17T21:02:14+00:00 17.07.2013 23:02
Aaaaaaaaaaach, deine Coloration killt mich schon wieder ;A; ♥
Ich weiß immer noch nicht wie du das hinbekommst... ich kanns mir echt nicht vorstellen XD Es ist zu krass *___*

Am meisten hat es mir die Dame angetan!!! *___* Wow, sie ist wirklich wunderschön!
Allein ihr Gesicht strahlt schon eine unglaubliche Eleganz aus und das ganze wird noch von den roten Malen unterstützt! Dies lässt sie irgendwie wild und doch schön wirken :3
Das selbe kann ich auch über die Haare sagen... ich liebe es wie sie wild ihr Gesicht umrahmen und sich doch irgendwie perfakt ins Bild einpassen *__*
Da sie von der Laterne angestrahlt wird, wirkt sie auch richtig sanft ♥ Du hast echt den Dreh raus >///< (Im übrigen sieht die Laterne total geil aus ;x; Neiiiiiiid ♥♥♥)
Die Karte ist meine Libelingskarte der STA (ich glaube das hab ich jetzt bei zwei Karten geschrieben, aber ich mag sie beide so gern und hatte diese hier vorhin noch nicht gesehen ;A; ♥)

Der Kerl wirk im Gegenzug richtig böse *__* Und verwegen... und verdammt sexy XD
Als erstes muss ich bemerken, dass seine Hand verdammt genial aussieht ÖAÖ Ich knie vor dir nieder, weil du Hände zeichnen kannst XD
Der Regeneffekt ist auch ziemlich genial geworden... ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen *___* Ganz große klasse ♥
Ich hab schon gesehen, dass du die Nase und den Mund nicht magst.... ich glaube du hast den Mund einfach zu nah an die Nase gezeichnet... wäre er weiter unten würde das Ganze ebenmäßiger aussehen! Mir ist auch aufgefallen, dass das rechte AUge ein wenig zu weit oben und zu weit rechts ist. Aber das sieht man eigentlich kaum >/////<
Aber die Colo haut sowieso alles wieder raus, auch wenn klitzekleine Fehlerchen vorhanden sind XD ARGH *Colo anbetet*
Antwort von:  Lutz
19.07.2013 20:48
danki liebe darki ♥ ♥ ♥ ! :33
freu mich immer mega über deine kommentare :*
freut mich wenn dir meine karten gefallen^^
ja das mit den schiefen augen is gewollt eig soll er ja so seitlich dreinblicken mit schrägen kopf da aber nase und mund zueinander verschoben sind und nicht wie die augen "schief" sind wirkt sein gesicht etwas verschoben... is bei der colo etwas misslungen XD! aber sieht man natürlich erst wenn man schon fertig ist ;___;!

danki nochmal ♥
Von:  hazskull
2013-07-17T07:23:42+00:00 17.07.2013 09:23
wow die karten sind wirklich großartig!

die karte mit der einheimischen dame find ich große klasse! sie ist wirklich
sehr hübsch und ihr blick ist einfach einmalig. Zudem hast du als lichtquelle eine
laterne/lampe benutzt...ich lieeeebe laternen >.< den Wald/dschungel im hintergrund ist
dir auch einfach hamma gelungen...ich wünscht ich könnt das auch so gut q.q

dein kerlchen ist auch einfach ein augenschmauß ;3 sein blick wirkt durch die rot leuchtenden
augen noch gefährlicher. Außerdem gefällt mir die kombi rot und blau :) es sei denn man sieht
dann plötzlich aus wie superman oder spiderman xD was hier aber definitiv nicht der fall ist.
schön find ich auch das du beiden weißes haar und rote augen gegeben hast. so sieht man
ein wenig das die beiden irgendwie doch noch zueinander gehören ^-^

also im ganzen sind das beide sehr sehr schöne karten und ich würde mich wie ein äffchen freuen
wenn ich eine von denen bekommen würde <3
Antwort von:  Lutz
19.07.2013 20:43
danki für dein kommi! :D
hahah ja die kombi mit rot und blau is eig auch eher sontan gekommen... als ich den hintergrund gemacht hab mit blau fand ich das ziemlich langweilig und dann hab ich einfach auf gut glück rote klekse reingesetzt und dann hab ich gemerkt das es eig ganz gut passt zu den augen usw... deswegen auch nochmal rote highlights im mantel wegen der leuchtkraft der augen! :D

Von:  Schattenranke
2013-07-16T19:23:23+00:00 16.07.2013 21:23
OMG!
Sorry aber für eine dieser Karten würde ich schon fast töten xD. Nein ehrlich, die beiden sind meine absoluten STA Favoriten, ich bin einfach total baff und weis nicht wirklich was ich sagen soll O__O.

Die Dame mit der Lampe ist einfach nur: Wow. Sie zu sehen verschlägt mir absolut die Sprache, ich weis nicht was ich sagen soll. Sie ist einfach nur wunderschön, ihr Profil ist sowas von hinreißend perfekt geworden! Ihr Gesicht ist einfach nur wunderschön und ihre Haarpracht, ich liebe ja Haare und ihre sind so, dass ich am liebsten rein packen würde xD. Der Lichtfall ist einfach grandios, vor allem auf ihrem Gesicht und der Schulter, die Übergänge wirken unglaublich weich und dennoch setzt du an manchen Stellen schöne Schatten und kreirst tolle Tiefe, so in den Haaren zum Beispiel. Ich bin einfach nur sprachlos.

Ebenso faszinierend wie die Frau finde ich deinen Jungen und ja er ist wirklich richtig böse. Hätte er goldene, statt rote Haare würde ich glatt glauben meinen OC Zacharias zu sehen mit den schönen silbernen Haaren. Der Gesichtsausdruck ist große klasse, vor allem das rote Leuchten seiner Augen. Was mich total fasziniert ist deine Darstellung von Regen und die Tatsache, dass du auch rote Schatten gesetzt hast. Ich bin so ein Feigling, denn ich traue mich nie farbige Schatten zu setzen bzw mache das sehr selten weil ich immer Angst habe alles zu versauen, um so toller finde ich bei der Karte zu sehen wie wundervoll es aussieht. Die Lichtpunkte und Reflexe im Hintergrund finde ich ebenfalls richtig klasse. Ich kann enfach nichts sagen, ich bin wie gesagt baff und ein FAN von den beiden Karten ♥
Antwort von:  Lutz
19.07.2013 20:41
vielen vielen dank für dein kommi :33
hab mich richtig gefreut wo ichs gelesen hab! :)
fühl mich geehrt bei soviel lob X3!
danki!♥
Von:  Panda-chan
2013-07-16T12:40:44+00:00 16.07.2013 14:40
Was für wunderschöne Karten! Vor allem die Colo der Haut ist bei beiden einfach phantastisch.
Der finstere Wanderer in der Nacht wirkt sehr schick, vor allem durch den Regen, der ihm über die Kapuze läuft. Wenn ich das so sehe, muss ich unbedingt mal üben, Regen zu zeichnen. Der Effekt ist wirklich super. Da ich persönlich aber nicht so der Fan Jungs mit leuchtend roten Augen bin (xD), gefällt mir die schöne Dame auf der linken Seite noch ein klein wenig besser. Ihre Haare sehen so unfassbar toll aus mit den vielen Locken und ich liebe den Hintergrund mit den angedeuteten Pflanzen. Zwei wunderschöne Beiträge! ;)
Antwort von:  Lutz
16.07.2013 20:38
vielen vielen dank für dein kommi! :D
freut mich wenn dir meine karten gefallen^^ und regen ist wirklich eine tolle sache :D sollte ich auch öfters machen... ^^
<3
Von:  Midorothy
2013-07-16T12:25:34+00:00 16.07.2013 14:25
die karten sind verdammt schön geworden *o*
vor allem dein gefährlicher junge hats mir angetan *Q* heheheh :)
also ich finde seine augen sehen fantastisch aus, und seine nase sowohl auch sein mund sind perfekt, brauchst dir also keine sorgen machen U___U
nochmal: seeehr schöne karten und super tolle colo *___*

lg Midorothy
Antwort von:  Lutz
16.07.2013 20:38
hihi vielen dank für dein liebes kommi! ^^
freut mich wenn es dir so gut gefällt :)

<3