Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 12:52
hey ho leutis :DD

jaa hier kommt OC nummer 2 meiner reihe :DD!
und zwar Ombra! >D

spielt in meiner geschichte zwar nur eine nebenrolle is aber dennoch wichtig da er das "böse" widerspiegelt! :D
ombra war sozusagen auch mal ein Gott, da aber vor vielen jahren seine Familie von menschen umbegracht worden ist hat er sich so in seiner trauer rache und verzweiflung verbissen das er zu einem Schattengeist geworden ist der keine reine seele mehr besitzt! (das bedeutet das er keinen frieden finden wird, solange bis er wieder zu einem reinen gott geworden ist und da kommt meine Páo mit ins spiel XD)
Seine unreihen seele kann er nur wieder "heilen" indem er einem reinen gott seine unbefleckte unschuld stielt (mit anderen worten muss er einen gott entjungfern XDD) und da Páo der letzte übrig gebliebene gott in diesem wald ist wird er versuchen sie zu verführen
um entlich seinen frieden zu finden!
für pào hätte das aber schwerwiegende folgen falls er es schaffen würde! aber mehr will ich noch nicht verraten sonst wirds ja langweilig XD

hier noch ein paar daten:

name: ombra
geschlecht: männlich
rasse: schattengeist (früher Rehgott)
haarfarbe: schwarz
augenfarbe: weis
kleidung: umhüllt in einen langen schwarzen mantel... enden sind ausgefranst
besonderheit: kann sobald nebel herrscht sich überall hinbewegen, hatt einen gold schimmernden nebel um sich, kann sich auflösen

charakter: grundauf eig eine gute seele ist aber zur dunklen seite gewechselt und fühlt nur noch rache schmerz und verzweiflung was ihn zu seinem jetztigen stand sehr böse und unberechen macht... versucht eine reine seele zu erlangen!
begehrt pào (aber nicht nur weil sie ein gott ist...)

vorlieben: liebt das alleinsein... ist nachtaktiv kann sich nur in dunklen gebieten aufhalten und bewegen, mag den mond, ist gerne im dunklem wald

soo das war erst mal das gröbste über ombra hoffe euch taugt der chara würd mich über eure meinung freuen :DD!

grüßli
die lutz

Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
4 std

mag ich:
ombra

special:
das is echtes messing XDD

status:
vergeben an mich XD

was sollte man wissen:
ist ein OC meiner geschichte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-15T21:08:22+00:00 15.10.2012 23:08
oh gott, er sieht sooo cool aus !!!
ich liebe deine lippen, du kannst sie wirklich gut zeichnen !
auch die farben und deine ausführliche beschreibung gefallen mir wirklich gut ^^
Von:  Blind
2012-10-13T10:56:23+00:00 13.10.2012 12:56
Oh nein! Vergeben an dich XD! Oh nein! Er gefällt mir wirklich ausserordentlich gut XD Und die Karte auch *_* Ich weiss nicht wie du das immer hinbekommst, aber sie werden immer besser *____*! Awesome :D