Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 21:49
hallihallo leutis :D!

hier kommt meine tauschkarte für Terrarism! :D
auf der karte kann man ihren OC Aurélie Geneviève Elisabeth la Duchesse de Roseraie-Ruchée sehen :DD!
ich hoffe ich konnte deine Aurèrlie einigermaßen treffen (bin nich so gut in kleider zeichnen >,<)
die karte hat mir eig sehr viel spass gemacht bis ich dann wieder zum hintergrund gekommen bin... ich weis nicht der gelingt mir nie so gut muss ich sagen :( da muss ich echt noch jede menge üben!...
zu dem motiv muss ich auch noch dazu sagen das ich dein OC mal ganz anderst zeichnen wollt als du es immer machst :D
ich hab mir überlegt dass so eine kleine Adelige auch ziemlich viel unterwegs is und dann auch selten daheim is und sicher viel heimweh hat :)
deswegen auch diese schnute und traurigen blick... wiso nachts?
weil ich denke das sie es den anderen nicht zeigen will weil sie ist ja immer die fröhliche gutaussende und eitle Dame ist und stehts ein perfektes bild von sich abgeben will!
(XD ich glaub meine fantasie geht schon wieder mit mir durch XD
aber ich wollts ein bisschen erklären nicht das du noch denkst ich hätte die charaktereigenschaften nicht gelesen :D)
sooo ich freu mich schon mega auf deine karte wird bestimmt toll aussehen *deinebilderanlieb* :D!

bis demnächst wieder!
eure lutz <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
6 std

mag ich :
kleid :)

mag nicht:
hintergrund .____.°

special:
mond und mieder glitzern XDD :D

status:
vergeben an die liebe terra_branford

ach ja :
mir fehlt momentan grad mal ein abonnent zum 175!!! juhu :DDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-19T08:58:11+00:00 19.07.2012 10:58
woow~ die karte ist wunderschön!!! *V*
du hast dich so enorm verbessert, was deine coloration angeht, da bin ich echt neidisch !
aber auch die szenerie und die frau und vorallem das kleid sind dir sehr gut gelungen :)
Von:  Yuzuru
2012-07-19T07:51:46+00:00 19.07.2012 09:51
Von:  AimaiLeafy
2012-07-19T04:48:34+00:00 19.07.2012 06:48
Wow! Eine wirklich sehr aufwendig gestaltete Karte... man sieht die 6 Stunden Arbeit die du darin investiert hast wirklich sehr und es hat sich gelohnt! Ihr Kleid gefällt mir besonders gut: die Falten sehen toll aus und sind super schattiert *^* Besonders die des lila Stoffes.
Aber auch der Hintergrund macht einiges her! Er gibt der Karte eine gewisse Tiefe, welche sehr gut zu ihrem sehnuchtsvollen Blick passe >3<b ♥
Von:  Terrarism
2012-07-18T21:22:47+00:00 18.07.2012 23:22
Oh, die ist sooooooooo~~~ schön! *3*
Ich finde es toll, dass du dir eine kleine, eigene Geschichte zu dieser Karte ausgesucht hast. Das passt ganz wunderbar.
Natürlich reist Aurélie auch in der Weltgeschihcte herum. Sie hat ja die finanziellen Mittel dazu und einen richtigen Vormund hat sie ja auch nur pro forma. :D
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie vielleicht eine kleine Rundreise durch Spanien entlang der Mittelmeerküste macht und dabei nachts auf ihrem Balkon sitzt und den Wellen lauscht. Dann wird sie ganz still und denkt über sich und ihr Leben im fernen Paris nach. Oder sie denkt an ihre Eltern.
Die Karte versprüht eine wunderbare Atmosphäre. Sehr ruhig und besinnlich.
Das sieht total toll aus, wie sich die Palme vor dem Sternenhimmel absetzt. *hach*
Die Karte ist einfach ein Traum.
Ich freue mcih so wahnsinnig darüber, das glaubst du gar nicht. :D