Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 11:23
hallihallo :D

jaa hier kommt schon die nächste karte!
und zwar die tauschkarte für Horusuke! >.<
ich hoffe dir gefällts ein wenig (echt blöd das ich das mit der aquarellcolo nicht mehr beachtet hab.___. ich hoffe du willst die karte trotzdem haben... wenn nicht dann mal ich nochmal eine für dich!)
also zum motiv gibts eig net viel zu sagen außer das ich glurak etwas böser und gefährlicher darstellen wollte als er bei pokémon eig ist... ich finde nähmlich das das orginal viel zu nett und pumelig wirkt XD! aber nja jedem das eine :DD ich hoffe ihr könnt auch mit meinem glurak ganz gut leben ^^!
ich nehme übrigens wieder tauschkarten und aufträge an! einfach anschreiben :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006)

zeit:
öhm 6 std.

mag ich:
glurak

mag nicht:
mhm hintergrund

status:
vergeben an die liebe horusuke

oberfail:
ähm... jo ich hab da wohl was falsch coloriert XDD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horusuke
2012-05-16T09:31:51+00:00 16.05.2012 11:31
ist zwar kein aquarell wie ich es haben wollte... aber... so einen großen unterschied seh ich jetzt auch nich zu dem hier *0*
wie bekommt man so eine colo hin? Q^Q und diese wolken(? xD) da unten find ich toll! allgemein is der hintergrund doch echt gut! >v<
also ich mag sie! und mir passt es so ziemlich in den kram das glurak nich lieb und nett gezeichnet wurde >D hehe~!
uhm..aber.. er hat nur auf einer seite grün ..*auf den einen flügel schau*
aaaaber.. mich stört das auch nich xD
<3