Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2012 19:39
hallihallo leuts :D!

jaaa ich lass auch mal wieder was von mir hören...puhh ich glaub ich hab mindestens seit 3 monaten nichts mehr hochgeladen >.<!
(ich komm einfach zu garnichts mehr *gomen*)
soo vielleicht kennt der ein oder andere noch das coole nachtara in itachi-form :D
das hat die liebe niichan erfunden :D für die ist auch übrigens das bild das ich ihr schon mal mit copics gemalt hab )^^
wie ihr sehen könnt hab ich ein bisschen anderst gecolort als sonst (weniger falten und soo...) wie findet ihr das? gut ode doch beim alten bleiben? :?
der hintergrund is durch einen toturial auf devi entstanden falls jemand den vielleicht schon mal wo gesehen hat!^^
allgemein bin ich wirlich zufrieden mit dem bild und ich hoffe euch gefällts auch ein wenig :D!^^

soo ich werd mir wieder mehr vornehmen und mehr zeichnen in zukunft^^ ;D
kritik und kommis immer willkommen! :3

chhuuu~ lutz
Themen:
Pokémon, Naruto, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Itachi Uchiha

zeit:
zu lange XD

mag ich :
eig alles

musik:
red hot chilli peppers

pc-colo:
mag ich iwie total is aber auch sehr aufwendig @.@

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2012-04-17T06:23:06+00:00 17.04.2012 08:23
Sieht fantastisch aus. Besonders der leuchtende Kreis anstatt des Uchihawappens gefällt mir. War ne super Idee. Man kann richtig schön hineintauchen in dem Bild. 1geb. favo.
Von:  HyakuyaMikaela
2012-04-03T15:19:14+00:00 03.04.2012 17:19
Eine wirklich interessante Idee, die du da umgesetzt hast. :-)
Irgendwie hat das Bild etwas Traumhaftes/Märchenhaftes an sich.
Von:  kity25
2012-03-31T14:44:13+00:00 31.03.2012 16:44
ui das ist so kawaii ich liebe dieses bild es ist so putzig auch gut gezeichnet *eifersüchtig bin* daumen hoch und ein kuchen da lass lg
Von:  jacques
2012-03-30T19:03:29+00:00 30.03.2012 21:03
Guten Abend °-°

Schickes Bildchen, das du da fabriziert hast. Es macht echt Spaß, deine Bilder anzugucken, denn man sieht bei beinahe jedem eine Verbesserung zum vorherigen. So finde ich auch, dass dieses hier dein bisher stärkstes PC-Bild ist.
Die Stimmung ist sehr toll, was vor allem auf die Kappe der Farbwahl und des Leuchteffekts geht. Wirklich schön, wie du das Leuchten in das Fell und in die hochsteigenden Pünktchen eingearbeitet hast. Kommt richtig gut.
Auch der Glanzeffekt in Haar und Kleindung von Itachi ist toll gemacht, obwohl es mir persönlich einen Ticken too much ist, wenn alles so funkelt und glitzert.
Das Pokemon in einfach unglaublich niedlich. Man möchte es am liebsten anfassen und kraulen. Auch der Hintergrund kann sich sehen lassen.
Aber leider hast du dem Chibi einen leicht dümmlichen Gesichtsausdruck verpasst, weil sein Gesicht so puppenhaft starr ist. Und ankreiden muss ich dir auch den Faltenwurf. Er wirkt unrealistisch, was an diesen doch sehr hellen Glanzkanten und der Tatsache liegt, dass sich Falten werfen wo sich der Stoff eigentlich spannen müsste, wie beispielsweise am Knie.

Nun. Zusammenfassend kann ich sagen, man sieht wirklich die Mühe, die du dir gemacht hast und das Endprodukt kann sich definitiv sehen lassen. Um Welten besser als die Copic-Version. Tolle Arbeit. Mach so weiter <3
Von:  Flummi-Chan
2012-03-30T18:59:16+00:00 30.03.2012 20:59
Ei. Ich liebe es, wenn es auf Bildern aussieht als ob was leuten würde. Das ist soooooooo toll. Will das auch lernen.