Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 23:35
hallihallo^^

da bin ich wieder^^ ich werd immer schneller *freu*
diesmal is es ein bild für meine allerliebste sisjacques*ganzliebknuff*
ein kleines dankeschön weil du mir immer hilfst wenn ich nich weiter komm und du mir immer die knallharte meinung über meine bilder sagst die ich immer gern überhör:D
deswegen hab ich auch kiba und akamaru gemalt weil sie die unbedingt haben wollte
ich selber find kiba ganz ok hätt ihn aber wahrscheinlich nich gemalt^^ tja und nun hab ich ihn doch gemalt und gleich mit begleitung XD (also is das bild nur für dich:P hoff das es dir gefällt)
bin eig. recht zufrieden mit dem bild nur der hintergrund is echt oberschrecklich geworden -.- wollt mal was ausbrobieren und nun hab ich den salat nja nächstes mal bin ich schlauer^^
der titel kam übrigens auch von meiner schwester *höhöhö* fand ich irgendwie voll lustig auch wenns die hälfte wahrscheinlich sowiso nich blickt aber egal :D
hoff das euch das bild ein bissle gefällt
eure meinung dazu interessiert mich natürlich sehr also lasst ruhig ein kommi da:) kritik is natürlich au erwünscht:D
also bis denne

eurer lutz
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kiba Inuzuka, Akamaru

zeit:
5 std.

musik:
labrassbanda

mag ich :
Kiba is eig. voll cool geworden und find die jacke voll toll*willhaben*

mag nich:
oh scheiße...O____o der hintergund.... sowas mach ich nie wieder

widmung:
meiner allerliebsten sis <3 hab dich ganz dolle lieb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jacques
2010-07-31T11:40:17+00:00 31.07.2010 13:40
So

Damit du auch endlich mal dein verdientes Review bekommst …

Ersteinmal: Danke.
Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast und mir einen coolen Kiba gemalt hast, obwohl ich ja eigentlich einen Jiraiya wollte :) Auch okay.
Schön, dass du auf meine Wünsche eingegangen bist, auch wenn Akamaru von mir aus ruhig noch viel garstiger sein könnte. Er sieht immer noch ein bisschen wie ein Hündchen aus.

Nun zum Bild. Ich finde, das ist das beste, ausdrucksstärkste Gesicht, das du bisher gezeichnet hast. Wirklich. Gefällt mir sehr gut, seine Augenpartie, aber auch wie er so näckisch sein Zähnchen hervorblitzen lässt. Loben muss ich dich auch für das Metall an Stirnband und Kunai. Schaut klasse aus. Auch seine Haare. Allgemein finde ich, Kiba ist bis jetzt der beste „Mensch“, den du gezeichnet hast, von Anatomie, Ausdruck und Coloration her.

Was ich wieder mal loswerden muss: Die Falten. Immer noch gilt: Weniger ist mehr. Würdest du nicht so extrem in die Tiefe, ins Dunkle, gehen, bei deiner Colo, wäre das Ganze wesentlich besser. Auch dass viele Falten in unterschiedlicher Richtung und unzusammenhängend auf den Klamotten herumschwirren, macht einen unruhigen und auch unrealistischen Eindruck. Falten müssen irgendwie immer zusammenhängen und „sinnvoll“ entstanden sein. Studier mal Modekataloge.

Ansonsten: Ja, der Hintergrund ist echt nicht der Burner, da haste recht :) Vor allem mit Akamarus Vanilleeisfellfarbe, erinnert es mich an Eis mit Blaubeeren oder so …
Passt einfach gar nicht zu dem starken und selbstbewussten Kiba, den du da gemalt hast, sondern eher zu nem Kindergeburtstag. Auch der Schriftzug ist echt nicht meins, sorry …

Naja, zu guter Letzt: Mit nem anständigen Hintergrund hätte das Bild schon einiges an Potential gehabt. So ist es halt leider ein bisschen 0815 geworden. Nimm dir das nächste Mal die Zeit und mach was Gescheites, die Bilder sind doch deine Babys!

So. Trotz etwas sehr kritischem Kommi freu ich mich wirklich über das Bild, und ich werd mich auch revanchieren. Allerdings geht das bei mir immer etwas langsamer vonstatten, weißte ja.
Und nicht eingeschnappt sein – aber um dir den Arsch zu pudern, brauch ich dir keine Kommis schreiben :)

Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2010-07-30T16:02:44+00:00 30.07.2010 18:02
die idee ist gut.
find kiba auch nicht schlecht, aber akamaru wirkt dick. iwie.
würde mich auch über ein kommi freuen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/540633/1751244/
Von:  Mina_Tara
2010-07-30T15:41:47+00:00 30.07.2010 17:41
Ich find das Bild cool *_*
da sieht er ja richtig zum Anbeißen aus ^^

Mach weiter so

glG SacriA
Von: abgemeldet
2010-07-29T22:05:07+00:00 30.07.2010 00:05
Hallo.
Ich meld mich mal :D
Fangen wir doch glatt mit der Kritik an XD
Mir gefällt die Gesichts form nicht so ganz.
wenn ich so auf das Bild sehe, könnte ich meinen, das Kiba eine aufs Maul gekriegt hat D:
Nicht böse gemeint, aber sein Kiefer sieht etwas schmerzhaft nach innen gebrochen aus...
Kommen wir zu punkt 2.
Die Fingerspitzen, sie sind sehr Spitz, versuche sie mal etwas abzurunden, oder wenn du spitze Nägel zeichnen willst, diese abstehen zu lassen.
D.h. das z.B. bei der Skizze die finger leicht abgerundet sind, und dann die Nägel über den Finger gehen, und dann aber die abrundung noch zu sehen ist.
Das kannst du aber am besten nachsehen, wenn du deine eigenen Nägel mal ansiehst, als vergleich.
Punkt 3, ist eigentlich nur etwas mikriges :D
Ich finde, also meiner meinung nach ist seine Hüfte sehr sehr schmal im gegensatz zu den Schultern.
Versuch da etwas mehr Hüfte einzubauen, aber pass beim nächsten mal darauf auf, das es nicht zu weibliche kurven werden.
Leider aber noch ein Punkt 4, aber der ist geschmack sache!
Ich finde die Schatten etwas zu extrem... aber die falten sind schonmal klasse :D
Versuche da am besten leichtere übergänge zu machen.
und nun was kleines, was eigentlich übertrieben ist XD
Die Kunai Tasche ist dir zu klein geworden, aber nur ein bisschen.

Und nun das was ich am liebsten schreibe :D
Ich finde die Colo fantastisch!
Da du von Hand Colorierst, ist das ein mortz aufwandt, und es ist dir wirklich fabellhaft gelungen!
Die Übergänge von Rot-Pink-Orange-Gelb sind eine geniale Idee gewesen^^
Hätte ich dieße auswahl, würde ich mein Zimmer so streichen XD
Und bei Akamarus Kopf der übergang von Violett und Blau... *smacht*
Akamarus Fellfarbe ist etwas zu Gelb, was aber toll aussieht XD
Auch die Kleidungsfarbe wo du für Kiba ausgesucht hast, ist 1A mit Sternchen XD
Auch die Kunais sehen toll aus^^
Das ist nun erst das 5te mal das ich gescheite Kunais auf einem Fanart sehe XD
Ich geb dir ein Favo, und eine gute 2^^


MFG
Saki_Mikomi