Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murderdoll_Rei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 17:28
Hat mich schon lange gereizt einen Chibi-Ruki in einem rosa Kleidchen zu zeichnen xD
Eine Idee aus unserem RPG. Von daher is es auch für: Moerderpuppe_Ruki
^________^
Mein Scanner hat die Farbe verschluckt, deswegen sehen die Farben so dreckig aus, außerdem ist der Hintergrund eigentlich hellblau.
Eigentlich glitzert es auch noch, aber mein Scanner wollte eben nicht so wie ich T.T

Kommis? ^^

Von den Noten 4-6 bitte mit Begründung. Wenn ihr mir schon eine schlechte Note gebt, dann sagt mir auch warum.
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
5-6 Stunden (mit Pausen)

Widmung:
Moerderpuppe_Ruki

Musik:
Gazette, Girugämesh, Naitomea, Ayumi Hamasaki, Kra, Kagrra, Alice nine, Serial Number, mein Fernseher xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2010-12-22T23:47:29+00:00 23.12.2010 00:47
ich muss sagen witzige idee ^^
schon allein die vorstellung *lol*
wobei ich finde reita ist dir besser als ruki gelungen ^^
Von: abgemeldet
2009-10-02T18:46:57+00:00 02.10.2009 20:46
wie geil :D
schaut wirklich klasse aus!
Von: abgemeldet
2009-10-02T16:26:11+00:00 02.10.2009 18:26
du blödes reita ehy
*lachen muss*
*hust*
Ich bin fast krepirt vor lachen...
aber süß...danke
*knuffs*
Genau so wie ruki in dem bett hab ich geschaut als ich den post gelesn hab...auf so eine idee kommen auch nur wir was??
*lach*
Hab dich lieb