Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2012 13:13
°3° ich plane schon etwas länger einen Fantasy Doujin mit Ziegendämonen.

Das hier ist der männliche Part.
Einen Namen weiss ich nocht nicht.
Er ist eigentlich ein normaler Junge, der aber durch gewisse Umstände einen Pakt mit dem Teufel geschloßen hat.
mir schweben folgene Namen im Kopf:

-Akito (Kleiner Teufel)
-Fudo (Gott des Feuers und der Klugheit)
-Isamu (Tapferkeit, Mut) <-gefällt mir irgendwie
-Yoshi (Güte, Glück)


ö.ö was meint ihr?
Über andere Namensvorschläge, die Bedeutungen haben, würd ich mich auch freuen.
Themen:
Doujinshi, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Halbdämon

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2012-09-05T12:16:56+00:00 05.09.2012 14:16
Schaut gut aus

Ich mag seinen Hibbelbart totaaal *__*
Und das Profil ist gut geworden.

Wie wäre es namensmäßig mit Philoctetes XD
Also ich mag diesen Namen *_*
Von:  VampireChiari
2012-06-11T12:41:50+00:00 11.06.2012 14:41
Fudo oder Isamu xD find ich beides cool und finde das würde auch passen xD Akito denk ich so an n kleinen jungen, dito bei yoshi xD
auf jeden fall auch sehr cool x33
Von:  Luzifer
2012-06-02T21:47:31+00:00 02.06.2012 23:47
ALso irgendwie finde ich dass zu ihm gar kein japanischer name past oder asiatisch im generellen.
sieht dich doch mal in anderen sprachen um .)
Von:  hazskull
2012-06-02T11:17:48+00:00 02.06.2012 13:17
woah der sieht echt hamma aus x3
also ich wär für den Namen Fudo oder Isamu :D ich find die beiden namen passen noch ziemlich gut zu ihm ^____^