Zum Inhalt der Seite


Fanart

MIKAD0   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2011 00:30
so das hier ist mein cover bei facebook für meinen K-pop-manga ordner :)
ja ja der chara sieht mir nur kleinwenig ähnlich xD aber scheiß drauf...
es geht darum dass ich K-pop idols in meinem mangastyl zeichne :) und das mach ich FOR FREE per anfragen ^3^v(bei facebook xD)
unten sieht man schon meinen extra styl, da ich mir für diese art des zeichnens von asiaten andere augen angeeignet habe .3. siehe das mädel das "europäische" augen hat :P

das wars eigentlich
naja leider funz photoshop nicht weshalb es hässlich mit buntstift gemcht is ;__;

VIEL LIEBE AN KPOP!!!!
Themen:
K-Pop / K-Rock (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kairi_Light
2011-11-09T23:53:12+00:00 10.11.2011 00:53
allso ich find nicht das die colo schlecht ist ich find die sogar sehr schön
deine idee ist super ich hab das auch mal gemacht und ich finde deinen zeichenstyl sehr schön

ich liebe K-Pop sehr ^^
Von: abgemeldet
2011-11-04T16:41:42+00:00 04.11.2011 17:41
*__* tollll ich liebe kpop auch <3