Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-koriko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 22:10
Verwendete Referenz:


Themen:
Code Geass

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2013-04-22T18:10:11+00:00 22.04.2013 20:10
sieht toll aus
Von:  Mina_Murray
2010-10-17T12:17:54+00:00 17.10.2010 14:17
In seiner Schlichtheit ist das Bild sehr überzeugend. Mehr Details hätten geschadet, wenn sie dann nur halbherzig wären. So ist das Bild ein guter Gegenpol zu manch anderen detailversessenen Werken, wobei der Betrachter schnell den Überblick verlieren kann.
Andererseits ist es etwas schade, da so manche Schatteneffekte mehr Ausdruck und Dramatik bewirken können, aber das hier ist halt mal etwas anderes^^

Lg Mina
Von:  -koriko-
2010-10-14T13:12:22+00:00 14.10.2010 15:12
danke für die guten kommis :D und für die tipps^^ ich werds mir aufjedenfall merken und mal ausprobieren, vlt überarbeite ich das bild ja auch nochmal
Von:  Zadzenea
2010-10-13T22:47:32+00:00 14.10.2010 00:47
Kommt doch ganricht mal so schlecht rüber.
Ich mag den Mantel mit dem hohen Kragen, ich finde, das verleiht ihm eine schöne mysteriöse Note. Das kommt wirklich toll an!
Der Blick mit dem leicht gesenkten Kopf unterstützt dieses Mysteriöse noch.

Auch der Wind in Kragen und Haaren kommt gut an, das lockert das Motiv nochmal gut auf.

Was ich ein bisschen schade bei dem Bild finde, dass deine Straffueren noch recht unsauber wirken. Das, finde ich, mache den Gesamteindruck des Bildes ein bisschen kaputt.
Wechsel beim Straffieren vielleicht nicht so oft die Richtung ^.° Gerade bei den Haaren wird das sehr deutlich ^.° Das würde in Sachen sauberkeit wirklich schon viel Bringen ^.°
Oder aber versuche mal nciht nur einmal drüber zu gehen, sondern mehrso kreuzschraffur in mehrere Richtungen zu machen ^.° Je öfter du dabei drüber gehst, um so glatter wirkt am Ende da ergebnis, dann fällt nicht mehr auf, wenn du mal die Richtugn gewechselt hast ^.°
versuch's mal, das würde das Bild wirklich nochmal sehr aufwerten ^.°

Der hals von ihm wirkt ein bisschen weit hinten am kopf ansetztend ... er lehnt sich ja rehct nach vorne über, lege dazu vieleicht den hals etwas schräg nach links, sodass er etwas weiter vorne ansetzt, und der Kieferbereich nicht mehr ganz so weit über steht, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon recht gut geworden. Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von: abgemeldet
2010-10-13T20:28:24+00:00 13.10.2010 22:28
na dann schreib ich mal einen kommentar^^
ich hab die zeichnung zufällig entdeckt und muss sagen, dass sie sehr schön aussieht *nick nick* (obwohl ich gestehen muss, dass ich die serie nicht kenne *buhhuu*)
ganz besonders gefallen mir die augen :D die sind toll *hach schwärm*
ich finds super und deswegen kriegst du auch eine 1 :3
einen *knuddle* da lass ;)
lg *hihi*