Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdkoenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 12:42
Abgezeichnet:
Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Abarai Renji

Bleistift-Version:
Hier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkephalosXx
2009-10-01T11:43:34+00:00 01.10.2009 13:43
Renji wie er leibt und lebt ^^
Das Bild sieht echt gut aus... ich kann mich nur anschließen... allerdings ist sein Körper n bissl lang geworden O.o (vielleicht liegts auch an mir ^^")
Von:  Kagebi
2009-01-07T18:36:57+00:00 07.01.2009 19:36
also ich weiß gar nicht, was ihr mit seinen klotten habt...
erstmal muss man sagen, ist es keine jacke, sondern ein jacket :-p
und zweitens ist sie auch nicht rot, sondern nur rötlich angehaucht... das ist eindeutig ein kastanien oder rostbraun oder so...

so aber jez zum bild ^____^
ich find die colo klasse! die schattierungen sind dir gut gelungen, die sehen echt realistisch aus... die haare find ich voll geil...
ich find dieses leuchtende passt ideal zu renjis charakter...
die colo ist klasse, da kann jeder saghen was er will ^^

*fette 1+ mit sternchen geb!*

Hab dich lieb süße! und nicht immer alles so ernst nehmen ja? ^__^
Von:  Kalahari
2009-01-07T16:04:56+00:00 07.01.2009 17:04
also eigentlich find ich die colo supii^^
seien Haarfarbe passt eigentlich schon, aba iwi wirkt das nicht so toll, wenn er ne rote "Jacke" dazu anhat.., aba sonst is es perfekt^^
Von:  Mikaya
2009-01-07T12:52:26+00:00 07.01.2009 13:52
also ich mag das rot wirklich, finde es gar nicht schlimm
das renjis haare so grell sind, wenn seine jacke das rot seiner haare hätte würde das nich so toll aussehen, aber das hast du ganz gut gemacht, ich bin kein großer renjifan, kenn das bild aber selber und mag es gerne und du hast es auch schön hinbekommen ^___^