Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vivi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 19:00
Ich liebe einfach dieses Pairing!!! *.*
Ganz ehrlich, wer passt denn bitte besser zu Vivi als Corsa? In meinen Augen niemand, die Beiden sind füreinander bestimmt! *entschlossen sei*
Ähm ja *reusper*
Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch meine kleine LineArt gefällt. ^^ Die Colo wird auch noch folgen, versprochen.

*wink*
Vivi
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Vivi, Corsa

Entstehungsart:
während des Unterichts gezeichnet

Anmerkung:
Mein Lieblingspairing aus One Piece! *.* (ich hab sie aus dem Gedächtnis gezeichnet)

Arbeitszeit:
2 Unterrichtstage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-05T15:33:19+00:00 05.10.2009 17:33
hey, das bild is toll^.~ der hintergrund is dir auch echt sehr gelungen;-)
Von:  LittleTreeflower
2009-10-01T20:47:23+00:00 01.10.2009 22:47
Wow, das sieht richtig toll aus! Nicht nur Vivi und Corsa, sondern auch dieser detailreiche Hintergrund. ^_^b
*1geb*