Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smoji   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2008 14:26
jetzt geht der Tod unter Leute und schänkt nun Bier aus

die Idee hatte ich, als ich im House of Rock war, als ich (ja ich war betrunken xD) früh morgens den Tod am zeichnen war und der neben mir sein Bier auf das Blatt gestellt hat .-.

das war so gemein >_< jetzt muss ich den nochmal neu als Sportler zeichnen

naja, jedenfalls ist der Tod wieder Wirt xD
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Zeit:
irgendwann morgens xD

Ort:
an der Theke

was ich nich dran mag:
auf mich wirkt es zu sehr wie ne Kritzelei, aber an und für sich ist es schon OK, der Tod sieht nur etwas seltsam aus, da ich nich wirklich in der Lage war vernünftig zu zeichnen

der Typ neben mir:
Ey, der hat mein anderes Bild erst kleiner gerissen und dann noch sein Bier drauf gestellt! Was sollte das?!?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T19:10:25+00:00 07.10.2008 21:10
Lol, den gag versteht man aber auch nur dann richtig, wenn man das HoR kennt *drop* Mal im ernst: wieviel hattest du wirklich gesoffen? xD
Von:  Chiruki
2008-09-19T10:53:00+00:00 19.09.2008 12:53
XD schick^^
ein freund von mir zeichnet ähnliche sachen, ich glaube ihr würdet euch gut verstehn X3
der schankraum ist hübsch gestaltet, das gefällt mir sehr gut ! Die ganzen details sind super :3
Von:  Asaki_Lux
2008-09-18T14:54:48+00:00 18.09.2008 16:54
der Tod ist allgegenwertig und das sagst du uns auch in deinen bilern..er bekommt uns überall auch da wo wir uns am sichersten fühlen denn er geleitet jeden durch das leben bis in den tot..das ist reinste ironie XD
eh meister ich will nen schnaps >.<
los rann damit XD
vielleicht verdient er ja nicht genug und muss deswegen einen nebenjob machen?
XD
ich mag dein skizzen und die ideen^^

ps:

danke für dein kommi^^
Von:  Cole
2008-09-16T20:53:30+00:00 16.09.2008 22:53
Der kommt rein, sobald ich die Adresse von dem Laden hab Blufin. Geile Idee jedenfalls.
Von: abgemeldet
2008-09-16T17:36:22+00:00 16.09.2008 19:36
süß ^^
wo bleibt nur der umsatz