Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

trinithy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 14:39
So, da ich mal vor einiger Zeit angefangen habe Pluschies zu nähen, habe ich mich entschlossen endlich einige Bilder von davon hochzuladen.

Dies ist ein Wende-Pluschie, es hat von vorne und von hinten ein Gesicht, eines traurig, das andere fröhlich.

Ich bitte zu beachten, dass es zu der Reihe von Pluschies gehört (von denen ich einige leider bereits verschenkt habe, ohne ein Foto davon gemacht zu haben^^") die absichtlich teilweise sichtbare Nähte oder Ähnliches haben.
Dementsprechend ist es Absicht, dass das eine Bein noch wie auf links aussieht.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir das leider nicht mehr allzu gut gefällt an dem Pluschie, aber man lernt ja immer dazu :)

Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies

Dauer:
ca. 2 Stunden

Materialkosten:
unter 10 €

Status:
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-08-03T14:55:55+00:00 03.08.2012 16:55
Interessante Idee ^^