Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lin_blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 18:27
Wow, ich lebe noch!
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr hochladen, aber dann dachte ich mir: "Naja, schaden tut's ja doch nicht", und jetzt ist es halt doch hier. Ich habe sowieso wenig Zeit zum Malen, und dann bekomme ich kaum Kommentare und irgendwie lohnt sich das nicht - well, give it a try:3
Zum Bild:
Mal wieder was Kitschiges von mir, aber ich wollte es eben nicht kitschig lassen und deshalb ist da noch so ein Monsterchen. Mir persönlich ist es zu ungruselig, und obwohl meine Schwester mir versicherte, das sei nicht wahr, war das Erste, was sie zu meinen Outlines sagte: "Der Clown ist aber gruselig!" Also so gruselig kann das Monster ja wohl nicht sein^^
Ich weiß, das rote Kleid beißt sich ein bisschen mit dem Rosa und Pink, deshalb habe ich alles komplett bunt gemacht und nicht, wie zuerst geplant, nur in Rosatönen.
Von den Outlines bin ich stolz auf den wehenden Rock des Kindes und von der Colo auf mein Monster und den Hintergrund :)
Viel Spaß an die, die's sich anschauen,
Lin_blackandwhite
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listener
2011-11-02T08:47:43+00:00 02.11.2011 09:47
hallo schaatz! ich bin eigentlich ohne worte und total verzaubert von deinem bild, aber irgendwas muss ich dir ja schreiben!
du hast schon wieder so viele fortschritte gemacht! (bring mir mal bei, wie man koloriert!) <3
die farben sind klasse, das monster ist ziemlich cool, hey, der clown ist sicher beppo! auf jeden fall ist der teddy un-glaub-lich niedlich!! <33
der rock von dem kind ist echt klasse, die perspektive auch sehr, sehr gut gewählt und mir gefällt vor allem die dynamik der fee. ihre haltung und die richtung ihrer haare passen super zusammen. sie hat auch voll den schönen gesichtsausdruck.
und ich möchte bitte den hasen aus dem hut haben, der hat so flauscheniedliche ohren!
btw, flauscheniedlich, schau dir mal bilder von jungen gartenschläfern an (esseidenn, ihr habt letzten montag die doku über die sächsische schweiz im ersten geschaut~) :3
Von:  Alyceen
2011-10-20T08:48:21+00:00 20.10.2011 10:48
Das Monster ist cool <3
Ich muss gestehen, ich finde es nicht wirklich gruselig, aber ich bin da auch die falsche, um das zu beurteilen *horrorlieb*
Es bildet nicht nur thematisch eine schönen Kontrast zum Rest, sondern auch farblich. Das ist dir wirklich hervorragend gelungen.
Ich bin von der Botschaft des Bildes, wenn man es in Beziehung zum Titel setzt, begeistert.
Ist das Monster das Alter-Ego der Fee, in das sie sich verwandelt, sobald sie ein neues Kind geschnappt hat?
Solche Bilder sollte man im Kunst-Unterricht analysieren ^^
Von:  Estel_13
2011-10-19T18:18:04+00:00 19.10.2011 20:18
was soll man dazu sagen??
Geh niemals mit Fremden mit ...
Im ersten Augenblick war ich vom Vordergrund geblendet so wie im realen Leben.
tolles Bild!
Von:  SilentPhoenix
2011-10-19T18:16:27+00:00 19.10.2011 20:16
Wow, mir gefällt das Bild total gut. Ich kenne auch das Problem, zu wenig Zeit zum Zeichnen zu haben und dann bekommt man eben auch nur wenige Kommentare zu seinen Bildern, weil halt nur sehr selten etwas hochgeladen wird und gerade deshalb musste ich dieses Bild umso dringender kommentieren, vor allem, da es so gut gelungen ist^^
Mir gefallen auch der Faltenwurf des Mädchenkleides und die Monstercolo am besten. Das Monster und dessen Hintergrund stellen mit den etwas dreckigen Farben einen schönen Kontrast zu der restlichen zuckersüßen rosa Colo dar. Gleichzeitig zeigt es auch die beiden Seiten der "Fremden". Die hübsche liebe Fee, z.B. der Kinderschänder, der das Mädchen mit Spielsachen lockt xD und das hässliche böse Monster, wenn sein eigentliches Vorhaben ersichtlich wird und er es misshandelt oder so :x Der Vorhang ist die unsichtbare Maske, die der Fremde trägt und die sein wahres Gesicht erstmal versteckt.
Hab mal etwas Ähnliches gezeichnet, ist auch bei meinen Fanarts, deshalb könnte ich da jetzt noch so unglaublich viel hineininterpretieren, leider hat meine damalige Kunstlehrerin es nicht wirklich verstanden, aber was will man machen u.u
Ich finde den Titel des Bildes ziemlich gut umgesetzt und schlag dein Bild mal als Aikos Liebling vor^^d
Von: abgemeldet
2011-10-19T18:08:13+00:00 19.10.2011 20:08
wow- eine äußerst faszinierende Kinderpsyche :3
Von:  ReikoTerakado
2011-10-19T17:46:51+00:00 19.10.2011 19:46
wirklich schönes bild ^^
ich liebe diese fee(?) sie sieht wirklich toll aus und die bildkomposition ist dir einfach super gelungen =)
Von:  KaChan
2011-10-19T17:31:14+00:00 19.10.2011 19:31
Richtig geniale Bildaussage....
Wenn dir Fremde das Blaue vom Himmel versprechen und du als Kind darauf reinfällst... und dann kommt das böse Erwachen.... Sehr, sehr gelungene Umsetzung des Titels! Die Farben sind richtig toll gewählt und alles wirkt so dynamisch. Ich bin begeistert und schockiert zugleich.

Mach weiter so
Von: abgemeldet
2011-10-19T17:02:21+00:00 19.10.2011 19:02
Hammer geiles Bild *3*
diese ganzen Details sind toll :'D
und das Monster ist super <3
ist wohl wegen den augen nicht gruselig :P
und ich find den clown auch gruseliger XDDDDD
das kommt aufjedenfall in die Faves *___*
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-19T16:54:22+00:00 19.10.2011 18:54
Ach...
Also...
Hmmm...
Holla!

("Aegroti salus suprema lex.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Rudey_Rudey
2011-10-19T16:36:47+00:00 19.10.2011 18:36
buärks! Das Monster IST gruselig!!
Aber ich find die Fee sieht fast schon ein bisschen zu bitchig aus… :D Sorry!
Aber man sieht, wie du die voll die Mühe mit dem HG gegeben hast! Voll geil mit den ganzen Spielsachen und so!
oh! Und das Mädchen, also va das Kleid is dir echt hammer gut gelungen!!