Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lin_blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 00:21
Meine Zeichenblockade ist überwunden! :3
Leider frisst der Scanner mal wieder die Farben, aber man gewöhnt sich dran...
Die Idee hab ich schon länger, sie stammt vom Lied "Der Tod und das Mädchen" von Schubert (hört es euch an, es ist wunderschön <3), ist im Endeffekt aber ganz anders, als ich es erst geplant hatte, naja^^ Dafür, dass ich ewig nichts mehr gemalt habe, find ichs gar nicht mal so schlecht und mag es recht gern.
Ich weiß, dass es seeeeeeeeehr, sehr viele Fehler hat (ganz zu schweigen von einem fehlenden Hintergrund), aber, wie gesagt: Ich hab seit einem Vierteljahr nichts mehr gemalt!
Liebe Grüße und viel Spaß all denen, die's sich anschauen :)
Verwendete Referenz:
Lexikon für Totenkopf und Rose

Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listener
2011-07-06T19:55:57+00:00 06.07.2011 21:55
die maske ist echt klasse geworfen. ansonsten gefällt mir seine haltung und besonders toll finde ich die faltenwürfe an ihrem rock, seiner kleidung und dem vorhang.

mal ruhig mehr, ich freu mich immer <3
Von:  Eles
2011-07-04T19:00:14+00:00 04.07.2011 21:00
wow ich find das bild fantastisch *___*
ich mag deinem stil und ich hab mir das lied angehört...es ist wunderbar und dein bild ist passend
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-04T13:46:57+00:00 04.07.2011 15:46
Junge ist das Intensiv...
Und ein mehr als geiles Bild.^^

(Wenn du weißt was in Killer7 vorgeht dann bist du SEHR schlau.)

Gez. Oogie-Boogie