Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

loire   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2012 19:36
Bevor ich nächste Woche außer Landes bin, lade ich das gerade noch hoch.

Zum Motiv: Als ich las, das sie Glühwürmchen mag ist mir das spontan eingefallen. Mit der Umsetzung bin ich nicht ganz zufrieden, da ich die Ohren mehr ins Bild bringen wollte. Und die Struktur des Insektennetzes... na ja. Ich hoffe man erkennt trotzdem das es das rosa Mewgijinka sein soll. Wenn es der Zeichnerin trotzdem gefällt bin ich glücklich. ^^'
Verwendete Referenz:
Die Bilder des Wettbewerbs.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-19T14:55:02+00:00 19.08.2012 16:55
ich fand deine idee richtig süß muss ich ehrlich zugeben =)
riesen Lob an dich!
Ich freu mich wirklich sehr über deine Karte und auch das du an meinen wettbewerb teilgenommen hast *.*
Von:  Ara_
2012-07-03T17:40:17+00:00 03.07.2012 19:40
wie süß ^^
sieht voll putzig aus ^^
ich mag die bunten outlines total ^^ô