Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 23:31
So, zum besseren Verständnis der Karte muss man wissen, das ich 'ne kaputte Wirbelsäule hab' und eine Orthese, ein Korsett, brauch.
Babam! XDD
Ich hab's Hannibal getauft, das sagt viel über mein Verhältnis zu ..es.. auf. xD
Interpretiert da rein, was ihr wollt. (Mir macht's nur einfache Angst.)

Vergeben... an mich. Muahaha. >D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Time:
about 2 hours.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AruCruenta
2010-05-13T17:02:40+00:00 13.05.2010 19:02
Es sieht aber nicht aus wie Hannibal! Q________Q

xDD

Es ist jedenfalls endsgoil. Ich liebe deine Augen!
Die weißen Wimpern erinnern mich an Amanda aus frühsten Dresden Dolls-Zeiten

Ich glaub sowas würd ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen. Ernsthaft! Es ist genial! *_*
Von:  Untier
2010-05-13T11:51:44+00:00 13.05.2010 13:51
> Bizarr....weiß echt nicht was ich dazu sagen soll...immer wenn ich denke, das ist gut daran, dann fält mir wieder auf wie schräg das ganze ding ist und ich möchte kreischend im kreis laufen und Hannibal anplärren mich weder zu fressen noch zu vergewaltigen....

XDDDDDD
Von:  ComtessePapillon
2010-05-13T09:39:53+00:00 13.05.2010 11:39
Bizarr....weiß echt nicht was ich dazu sagen soll...immer wenn ich denke, das ist gut daran, dann fält mir wieder auf wie schräg das ganze ding ist und ich möchte kreischend im kreis laufen und Hannibal anplärren mich weder zu fressen noch zu vergewaltigen....