Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 23:03
In Italien entstanden, hier überarbeitet.
Ich hatte sie zuerst mit Polychromos und hatte dann das Bedürftnis, sie ein wenig aufzupeppen. xD
Und zwar mit Copics.
Nja. Ö-Ö


Frei.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Time:
in two steps, added together .. 2 hours?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AruCruenta
2010-05-14T18:12:40+00:00 14.05.2010 20:12
> > "Seht mich an meine Lippen und meine Haare bilden einen Komplementärkontrast zu meinen Augen. Und weil mein Shirt orange ist, dacht ich mir ich stell mich vor nen blauen Hintergrund. Das ist dann auch irgendwie komplementär und so!"
> >
> > Aber sonst erschreckend normal für dich :D
>
> Danke fürs analysische Nieedermachen! XDDD


Immer wieder gerne :D
Von:  Untier
2010-05-13T20:01:50+00:00 13.05.2010 22:01
> "Seht mich an meine Lippen und meine Haare bilden einen Komplementärkontrast zu meinen Augen. Und weil mein Shirt orange ist, dacht ich mir ich stell mich vor nen blauen Hintergrund. Das ist dann auch irgendwie komplementär und so!"
>
> Aber sonst erschreckend normal für dich :D

Danke fürs analysische Nieedermachen! XDDD
Von:  AruCruenta
2010-05-13T17:13:41+00:00 13.05.2010 19:13
"Seht mich an meine Lippen und meine Haare bilden einen Komplementärkontrast zu meinen Augen. Und weil mein Shirt orange ist, dacht ich mir ich stell mich vor nen blauen Hintergrund. Das ist dann auch irgendwie komplementär und so!"

Aber sonst erschreckend normal für dich :D