Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blockhead   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 15:24
With stained hands you're trying
to take a hold of what's left
but it's over, over, over
your hands are just plain dead.



Kritik erwünscht.


p.s.: aus irgendeinem grund ist ein kleiner unterer teil des bildes unkenntlich geworden, ich musste es daher kürzen, weswegen das format wahrscheinlich etwas komisch wirkt.
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik

musik:
little house - the fray ; reila - Gazette

dauer:
~2 1/2 h

zufriedenheit:
10/10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillithia-Symphonia
2011-01-28T11:09:22+00:00 28.01.2011 12:09
Die Idee hinter dem Bild ist auf jeden Fall schon mal sehr gut ^^
Ich sehe darin, dass dem Mädchen sehr weh getan wurde und das von einem Menschen den sie sehr liebt.

Ich find das Format gar nicht so schlimm und komisch wirkt es auf mich auch nicht ^^

Das einzige was nicht passt - meiner Meinung nach - ist die Helligkeit und die Farbenfröhlichkeit (gibt es das Wort überhaupt oO) des Bildes.

Vielleicht hättest du es ein wenig dunkler machen sollen ^^ Und wenn du die Schatten tiefe machst, wirkt das Bild plastischer.

Ansonsten wie gesagt ein tolles Bild ^^ Nur weiter so ^^

LG Lil-chan