Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sean_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 13:54
Dieses Bild hier ist mein aler erstes Fanart das ich gezeichnet und hochgeladen hab x3
Binn als zeichner daher noch sehr sehr ungeübt wie man ja leider sehn kann^^°
Aber hoff dennoch das es ein paar leuten an manchen stelln gut gefällt und vor allem hoff ich ihr gebt mir ein wenig nette tipps wie ich in zukunft mein zeichnen noch verbessern kann!^^

Weil ich will endlich auch mal gut zeichnen lernen x3
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moumi-Chan
2010-11-10T19:27:06+00:00 10.11.2010 20:27
also...so gu war ich nich als ich angefangen hab zu zeichnen T.T und du hast mir gesat,du wärst schlecht xD
ja schatten noch dann siehts besser aus, aber ich finde sie auch echt süß!^^
ich mag ihren gesichtsuadruch ^///^
Von:  Vyuga
2010-11-10T19:23:38+00:00 10.11.2010 20:23
Ich finds echt süß^^
Von: abgemeldet
2010-11-10T13:24:07+00:00 10.11.2010 14:24
Also ^^
Ich finde das für dein erstes Fanart richtig gut! (meine ersten bilder hier *lach* reden wir nich drüber)
Verbessern kannst du vielleicht noch bei der Coloration den Schatten nicht zu vergessen. Dann würde das Mädel noch gleich viel plastischer wirken. Ansonsten immer weiter fleißig üben ^^
vlG Anna-chan

Ps.: Rekommi wäre nett ^^