Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 10:53
Kann man erkennen, dass das vorhänge sind, die sie vor sich fest hält?

hallo, eine lange beschreibung scheint hier nicht mehr so gängig zu sein, obwohl ich das früher echt mochte
als ich letzte woche meine galerie wieder entdeckt hab, war ich froh über die längeren beschreibungen, also behalte ich das bei, obwohl das hier sicher nur wenige interessiert

Das motiv entstand in meinem kopf nach dem ich a girl by the sea gelesen hab(ein manga von inio asano)
mir war es echt wichtig ein gewisses gefühl der geborgenheit fest zu halten und trotzdem eine form von isolation darzustellen.

das bild hat mich echt sehr viel spaß gemacht und ich hab dazu sehhhhr viel kuschelmusik gehört hahaha. vorallem das lied http://www.youtube.com/watch?v=VFroDCsVCeY
meine schwester meint, dass man das sieht, das freut mich (:

bis dann (:
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masamasan
2014-10-16T12:24:06+00:00 16.10.2014 14:24
Super, dass du wieder zurück bist! Das Bild ist dir gut gelungen und die Idee dahinter finde ich auch super. Besonders gefallen mir die Regentropfen und der Blick des Mädchens. Ich hoffe, dass du noch mehr Bilder hochlädst ♡♡
Von:  moonlit
2014-10-15T18:09:33+00:00 15.10.2014 20:09
Also ich hab mir die Beschreibung schonmal durchgelesen, die ist wichtig :) :)
Und wahnsinnig schönes Bild, an sich ein ''simples'' Bild, aber so schöne Details und Gefühle :)
Was anderes erwarte ich von dir auch nicht!!
Von:  lisadorina
2014-09-22T08:56:11+00:00 22.09.2014 10:56
Die zwei Sachen, die du beschreibst (Geborgenheit und Isolation) kommen sehr gut rüber, finde ich. Durch das warme Licht im Hintergrund hat man den Eindruck, dass sie "zu Hause" ist. Aber der Vordergrund ist kalt und ihr Gesichtsausdruck ist eine Mischung aus "hier bleibe ich" und "Sehnsucht nach draußen". Mir gefällt's sehr gut :)
Von:  dummesmaedchen
2014-09-21T09:55:21+00:00 21.09.2014 11:55
sieht hübsch aus und ich mag auch den etwas realistischeren stil :)