Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizze
idee schwarweiß
auf einer ebene
effects+outis+kontrast
-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 14:55
hallo!
(meine bildtitel sind die aller geilsten, nicht wahr? hahahahaujahdhhsajdh)

hab jetzt selbst von innen heraus gezeichnet. naja so halb. ich wusste, dass es mir gut tun würde, wieder zu zeichnen, obwohl ich davor kein bock hatte. und dann, als ich es mir fest vorgenommen habe, war ich voller spannung lol.

für das bild hab ich referenzen benutz, vintage fotos. den wald hinten kann man nur mit einbisschen fantasie erkennen. Hat aber viel spaß gemacht. ich hatte gute laune beim zeichnen, auch wenns wegen der farbwahl eher düster wirkt. hab mir chillstep dazu angehört und electronica kram, steh ich voll drauf atm.

seit nem halben jahr wieder endlich ne hear me seiten und die nächsten sind schon in angriff genommen worden! yoooo, es geht also weiter!

und sorry, dass ich manche kommis nicht beantworte! war lange nicht auf mexx und dann hab ich die ganzen kommentare/gb einträge/ENS gesehen, war sehr verwundert. ich weiß nicht ob ich son packen auf einmal beantworten kann.

ehhhh irgendwie mache ich mir in mexx immer voll stress lol
man sieht sich!
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

musik:
chillstep. sowas zB. http://www.youtube.com/watch?v=uO7kCUjUaUE&feature=player_embedded

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlit
2015-08-01T16:05:54+00:00 01.08.2015 18:05
ich finds immer wieder geil azusehen! :))
Von:  DamienVoid
2013-05-05T12:46:03+00:00 05.05.2013 14:46
Du bist echt genial°!!!
Das Bild ist wunderbar *-*
Von:  GreenDevil
2013-02-16T17:12:45+00:00 16.02.2013 18:12
wow ich finds echt wunderschön ....die colo ist klasse und überhaupt mir fehlen grad die worte XD weiter so!

Liebe Grüße. GreenDevil
Von:  Schnattchens-Art
2013-01-11T22:00:28+00:00 11.01.2013 23:00
Wow, die Farben sind wieder echt toll. Bzw die Nichtfarben. xD

Eine schön düstere Stimmung, sehr fantasievoll und doch irgendwie realistisch. Erinnert mich irgendwie an einen alten Schwarzweißfilm oder so... traumhaftes Motiv. :3 Ach Mensch, ich hab viel zu spät gesehen dass du mal wieder was gezeichnet hast, mach mal wieder mehr wenn du kannst! ^^

Das "von innen heraus" gefällt mir sehr gut, weiter so!

Ganz liebe Grüße
Schnattchen
Von: abgemeldet
2012-12-05T10:44:11+00:00 05.12.2012 11:44
Oh wow O.O ich find das Bild echt klasse. Mir gefällt die düstere Stimmung mit den beiden Wassergeistern (meine assoziation ^^)
das wird sofort gefavt
Von:  DemonhounD
2012-10-31T09:45:34+00:00 31.10.2012 10:45
Oh, yeah! Du weißt ja, dass ich deinen halbskizzigen Stil mag!
Und dies hier vermittelt eine wunderschöne und zugleich alptraumhafte Stimmung, die mir sehr sehr sehr gut gefällt. Den nach hinten gerichteten Arm finde ich etwas arg skizzig, aber wenn man es näher betrachtet und erkennt, dass der Arm nicht wirklich so behaart ist, wie es durch die Schattierung aussieht, bemerkt man, dass du eine wundervolle Art hast die Hände zu zeichnen.

Ja... ich bin mal wieder vollends begeistert. ^^
Von: abgemeldet
2012-10-27T18:03:15+00:00 27.10.2012 20:03
deine bilder sind echt schön! :)

und ich glaube, sich stress machen ist das schlechteste, was man so machen kann :D manchmal hilft es auch einfach, sich für ein halbes jahr abzumelden und dann wieder ganz neu anzufangen...(das klingt jetzt dumm, ist aber so :D)

liebe grüße :D
Von:  _Yassi-Chan_
2012-10-20T22:00:51+00:00 21.10.2012 00:00
Wieß du was ich richtig geil finde an deinem Zeichenstyl, dass man sofort erkennt dass es von dir ist obwohl sehr viele Bilder von dir so verschieden und außergewöhlich sind ^^
Außerdem hast du was abstracktes in deinen bilder iwie ich weiß nicht aber ich finde deine Bilder "schwerelos" :D wie soll ich das erklärn verdammt xD
Aufjedenfall ^^ich liebe deinen Stil und ;*
Von:  KawaiiCaro
2012-10-10T16:11:05+00:00 10.10.2012 18:11
Du bist soo talentiert!!! Ich liebe dein Dojinshi und kann es nicht abwarten weiter zu lesen. *-*
Stress dich aber nicht. Gezwungene Arbeit ist schlechte Arbeit!(Das ist mein Motto für Hausaufgaben) xDDD
Von:  Youna
2012-10-09T11:16:42+00:00 09.10.2012 13:16
Oh Gott ich liebe das Bild... (Q ~ Q);;
Ich kann gar nicht sagen, warum... ich steh normalerweise auf bunt bunt bunt und das ist es ja nun eigentlich nicht... aber ich mag die Farben trotzdem und die Posen der beiden Damen finde ich irgendwie einfach nur schön (* ~ *)♥

ich hoffe, es ist genehmigt, das als Desktop-Hintergrund zu nutzen > 3 <♥