Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2012 13:34
hey leute
das letzte mal hab ich mich in den osterferien hier blicken lassen.
jaaaa, so shcnell geht das mit dem sommer
eh. diese pause war eigentlich nicht geplant, aber ich hatte einfach kein bock : D ich hab kaum gezeichnet, das lag daran weil ich mit schaukeln beschäftigt war, ehrlich gesagt. ich musste viel nach denken über viele dinge die mich halt so beschäftigt haben.
kazu lein, sorry ich hab imme rnoch keien neue seite für hear me. urgh. aber ich glaub ich lass es erst, bis ich wirklich wieder bock dazu hab.

dieses bild hat so viel spaß gemacht, auch wenns relativ simpel ist. so viel spaß hat ich beim zeichnen schon wirklich länger nicht mehr... liegt wahrschienlich an der pause, die ich mir gegönnt habe : O. tja.

danke an die, die mich nicht aufgegeben haben <3
ich werde hoffentlich in den ferien jetzt mehr zeit finden :o.
bleibt immer schön gelassen (:
liebe grüße


ach ja, zum bild mochte ich dieses lied:
http://www.youtube.com/watch?v=Eo4uGnKTiu0
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YagiZaru
2018-10-29T19:52:47+00:00 29.10.2018 20:52
Beeindruckend ♥
Von:  Trollfrau
2012-11-08T11:07:52+00:00 08.11.2012 12:07
Die Lichtreflektionen auf ihrem Haar und der Haut sehen stark aus. Sonnenaufgang oder Untergang? Jedenfalls mag ich Bilder generell, welche eine derartige Lichtintensität besitzen und somit den eigentlichen Hauptaugenmerk eines Bildes eher unscheinbarer wirken lassen, oder zum Teil wie eine Silhouette.
Von:  ViviButter
2012-07-14T10:15:28+00:00 14.07.2012 12:15
Der Lichteinfall sieht echt Klasse aus. Irgendetwas scheint sie zu erwarten. Es könnte ein Sonnenaufgang, aber auch ein Feuer sein. Etwas beunruhigendes oder beruhigendes. Ich mag diese mysteriöse Ungewissheit. Oder ich interpretier vielleicht ganz falsch.xD
Ihre Augen blitzen so schön auf. Ich mag das sehr. Schön, dass wieder was von dir kommt. Hab dich schon vermisst!
Von:  DemonhounD
2012-07-14T10:13:20+00:00 14.07.2012 12:13
Wow... dies hier ist... vom Gefühl, dass es vermittelt her unglaublich... intensiv... will meinen: Ich liebe deine Art zu zeichnen.

Vor Allem das, wie du es nennst, "simple" begeistert mich hier. Es ist ein relativ einfaches skizziges Motiv, aber die Lichtsituation gibt ihm dennoch den einen ganz besonderen Kick, der keine Schnörkel oder Ähnliches mehr braucht.

Etwas unnatürlich finde ich die Art und Weise, wie der Vorhand fällt. Ansonsten würde mir hier echt nichts zum konstuktiv-kritisieren auffallen. ^^
Von:  Schnattchens-Art
2012-07-09T14:22:50+00:00 09.07.2012 16:22
Uwaaaah, sie lebt noch! Oh mein Gott!!! =D

Das Bild sieht echt geil aus, als würde sie hinter nem Bühnenvorgang stehen und draußen sind die Lichter schon an.
Wie simpel das Bild ist weiß ich nicht, arbeite ja nicht mit GT, aber mir gefällt die Plastizität ihres Gesichts sehr sehr gut, und den Lichteinfall hast du auch sehr gut gemacht!
Die Freude sieht man auch echt. :) Sehr viel Liebe!

Schön, dass du wieder da bist, aber mach dir keinen Kopf, jeder braucht mal ne Pause.
Wenn du Bock hast, kannste mal in meinen Dojinshi "Milena!" reingucken. Bei mir hat sich auch ne Menge getan. ;)
Von:  Kazu-chanX
2012-07-09T13:49:09+00:00 09.07.2012 15:49
Whoa, der Lichteinfall hier ist ja fett.D: Sie sieht aus wie ein Star, der gleich ins Rampenlicht tritt.
Du warst mit Schaukeln beschäftigt?O__o Also, im metaphorischen Sinne oder... so richtig? Wenn du zurzeit unmotiviert bist, dann ist es eben so. Dann kommst du eben stärker zurück, whoo!>O<
Von: abgemeldet
2012-07-09T12:01:21+00:00 09.07.2012 14:01
Das Bild ist wirklich schön - Ihr Gesichtsausdruck, wie du mit dne Farben und dem Licht spielst.
Solange es deinen mexx-Account gibt, werde ich dich auf gar keinen Fall aufgeben! Du bist eine unglaublich talentierte Zeichnerin und deine Bilder sind der Hammer!
Dass du mal eine ganze Weile keinen Bock hast, kann ich sehr gut verstehen. Ich zeichne zwar nicht und schreiben ist auch nicht dasselbe, aber mir gehts auch ganz oft so. Und da dauert eine blöde Geshcichte schonmal rund 4 Jahre... *hust*
Also, ich freue mich auf jedes neue Bild und jedes Lebenszeichne x)
Von:  Kyubii
2012-07-09T11:36:03+00:00 09.07.2012 13:36
Aww^^ Skyrim^^
Frage mich nur wann im Spiel der SOng mal vorkommt?
Das Bild is übrigens total genial <3