Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 19:18
hallööööle

tja einbisschen rum skizziert gejunkt, und diese bild war wirklich als solche gedacht, und fertig. der ordentlich stil scheint meinen zeichnungen irgendwie nicht zu stehen... wirkt auch skizzenhaft viel weicher und angenehmer, find ich. ich mag die farben aber auch der beiden mädchen.
das bild ist diesmal kein szenario, sondern irgendwie eher eine darstellung von einer zwischenmenschlichen beziehung. sowas mag ich gerne, aber bis jetzt hatte ich mich selten ran getraut. mit atmosphäre arbeiten fühl ich mich sicherer, außerdem achtet man dann weniger auf die propotionen. naja. egal.
soweit so gut gefällt mir, gab auch diesmal weniger als sonst, was man falsch machen könnte, of course.

welche gefällt euch lieber???
ehrlich gestanden, mag ich beide sehr gerne... besonders in dieser kombination :D. aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die rechte. <3

*winkäää*
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2012-03-22T16:37:26+00:00 22.03.2012 17:37
Ich mag diesen Kontrast.
Ich würde die Rechte nehmen, sie scheint einen starken Charakter zu haben. Das mag ich. Vielleicht ist sie aber auch nur so stark, wenn die Linke sie unterstützt. Wie ein Yin und Yang.
Von:  PokemonHunterRena
2012-03-01T06:16:57+00:00 01.03.2012 07:16
Geb der linken noch Pinke Haare und ich würde sie sofort heiraten! xDDD
Von:  DemonhounD
2012-02-25T00:06:30+00:00 25.02.2012 01:06
hehehe^^ das Bild weckt in mir gleich den Gedanken an eine Story über zwei sehr ungleiche Freundinnen. Sie (links) ist eigentlich eine der coolen, aber mit der Gothik-Braut rechts seit frühester Kindheit verbunden.
- Weil alle die rechte für eine Außenseiterin halten, steht sie jetzt natürlich zwischen den Fronten und muss sich dem Spott ausgesetzt fühlen. - Fortsetzung folgt.
Ich mag Skizzen generell sehr gerne und diese hier wirkt richtig schön skizzig. ^^

Ein Klitzekleines Manko wäre vielleicht, dass ihr Zopf über den Bildrand hinaus geht. Klingt vielleicht kleinlich, aber ich finde dadurch geht n Teil der Komposition zu Grunde. - Aber da das hier ja eh ne Skizze ist, dürfte das ohnehin nicht so wichtig sein, also ignorier es einfach. ^^
Von:  moonlit
2012-02-24T13:51:50+00:00 24.02.2012 14:51
oh wie geil :D
Ich weiß das kommt jetzt komisch, aber ich finds voll cool :D
Ich mag den Stil beider Mädchen und ich würde mich selber in der Mitte, einordnen^^
Was hab ich eigentlich für nen Kleidungsstil...muss ich mal drüber bloggen^^
Naja egal ich liebe die Chucks, die Farbe ist toll! :D Ich möcht auch so welche! Und den Gesichtsausdruck mag ich sehr gern!
Ichg uck mir ja gern deine Bilder an, aber das weißte ja ;)
Wir hörn uns ;D
Von:  LinCoral
2012-02-24T13:15:24+00:00 24.02.2012 14:15
Das Bid ist der Hamma *___*
Zumal ich Skizzen-artige Bilder Liebe xD
Und die Proportionen und alles stimmt einfach *__*
* Favo
5 Sterne

:D
Lg LiFe
Von:  Lisurie
2012-02-23T18:39:22+00:00 23.02.2012 19:39
hm... ich mag die linke lieber
die hat so süße Schuhe^^
Von:  Arisa_abukara
2012-02-23T18:21:30+00:00 23.02.2012 19:21
Also ich könnt mich nicht entscheiden können O.o
ich find die beiden einfach nur toll *-*
und dafür das es ne skizze is, siehts hammer aus ;D
ubd es is dier soooooo gut gelungen *w*
Von:  Chessna
2012-02-23T18:21:13+00:00 23.02.2012 19:21
Ich finde auch beide toll!
Ausserdem finde ich deinen Skizze-Stil iwie absolut cool^^
Von:  Kazu-chanX
2012-02-23T18:21:04+00:00 23.02.2012 19:21
Haha, mir gefällt auch die rechte besser. Ich mag eher coole, taffe Mädchen als süße, liebe, zumindest in Mangas und so.;D Außerdem gefällt mir ihr Outfit. Schönes Bild.^^
Von:  Karmic_Justin
2012-02-23T18:19:36+00:00 23.02.2012 19:19
>der ordentlich sti scheint meinen zeichnungen irgendwie nicht zu stehen...
doch, ich vermisse ihn ;_;

mh, ich mag auch beide, die passen gut zueinander XD