Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__FAIL   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2008 07:56
nyaa im eigentlichen sinne sollte das nur eine grobe Skizze für die überarbeitete Version meines Nibi no Nekomata Cosplays sein aber da es recht gut ankam wollte ich es gleich als fanart hochladen ^^"
knappe zwei stunden arbeit...und es hätte etwas ordentlicher werden können mit mehr zeit xD

da dies die vorlage zu meinem nibi cosplay ist verbitte ich mir sämtliche nachahmungen! ich habe auch keine lust das einzelne teile des cos abkopiert werden und mit anderen ideen von anderen bijuu cosplayern zusammen gewürfelt werden -.-"! wen ich trotzdem dabei erwische wird mit den konsequenzen rechnen müssen...
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Antiheld
2008-08-18T21:34:26+00:00 18.08.2008 23:34
Uuuuuuh *_* Jetzt will ich das fertige Cos sehen Dx owo kw00t
Von:  Raguel
2008-08-17T15:30:50+00:00 17.08.2008 17:30
Ich mag die vorlage die is tolliii x3