Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quadrat-Latschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 16:04
Da es nun 5:43 Uhr in der Früh ist ---> folgt später XDD

In einer Zirkelinternen Aktion war das Thema Licht und Gelb XDD
und es ist FAIL XDD ich schaffs einfach nicht, mehr gelb ins bild reinzubringen XDDD ich habs schon mal mit nen andren bild versucht:
hoho link funktzt nimma so wie i des gwollt hob, deshalb folgt er vielleicht no a moi.

mir gefällts überhaupt nicht, und es sollte blitza als Gijinka darstellen... fail XDD

Ich weiß, es ist zu wenig gelb im Bild, und das Thema Licht trifft es auch nicht ganz... aber ich kanns einfach nicht XDD sry XDD (ich hoffe es geht trozdem noch als zirkelthemenfanart (<-- XDD) durch.

Die Flügel hab ich mal einfach dazuerfunden, hab glaub ich mal i-was gesehn, wo sie ähnliche besitzt XDD und nya ich kenn mich mit sailormoon net aus, wollt dazu aber trozdem ein FA zeichnen XDD deshalb kann sein, dass die kombination mit den Stab i-wie falsch is xDD (ich hoffe es gefällt vielleicht trotzdem i-jemanden XDD)

Nya, ich muss dann mal. Sachen packen, es geht ab morgen in die Wildnis xDDD
Verwendete Referenz:
Bilder von Sailormoon (da ich die Serie nicht schau und sie noch nie gezeichnet hab XDD)

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Die Idee:
spontaner Einfall XDd Das was aus der Blüte rauskommt, sollen wolken sein XDD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2011-07-10T22:56:07+00:00 11.07.2011 00:56
Wow, echt toll, was du da mit den ganzen Farben gemacht hast! *_*
Von:  Sila
2011-07-03T18:44:46+00:00 03.07.2011 20:44
*grinst*

Das finde ich total interessant! Die ganze Bildkombi, meine ich *_* Erst einmal finde ich es auch klasse, dass es jemanden gibt, der Sailor Moon NICHT kennt! Wow! Ich glaube es gibt keine so lange Serie, die ich so gut kenne wie Sailor Moon.
Ich mag das Bilde gerade WEIL du die Serie nicht kennst und Sailor Moon halt so versucht hast umzusetzen :)
Outfit passt nicht zu 100% zum Stab und solche Flügel hat sie nicht, aber es ist ein gelungenes Bild! Einfach mal was anderes XD Sie als Göttin dar zu stellen ist auch neu, aber insgesamt hast du das Bild echt gut umgesetzt!
Gerade die Welt, die aus ihrem Stab entsteht ist sehr sehr schön gemalt O.o
gut, es ist wirklich nicht genug Gelb vorhanden XD Aber die Idee ist schön~

Gut ausgearbeitet ist es allemal, ob das Bild taugt, muss ich ja nicht bestimmen ^^
:::die Sila:::
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-12T08:15:20+00:00 12.06.2011 10:15
Überwältigend schön bunt... Yeah.^-^

("Kein Rauch ohne Feuer.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Sherry_16
2011-06-11T21:01:16+00:00 11.06.2011 23:01
Sau geil.

Wieso malst du mir nie was? ._.
:P
Von:  Kaycia91
2011-06-11T20:55:47+00:00 11.06.2011 22:55
Bunny ^^ ach früher die folgen waren toll ^^schönes bild ich mag den Anzug von der in Staffel 5 mit den Flügen so gut ^^
Von:  Ryubi
2011-06-11T15:53:02+00:00 11.06.2011 17:53
oh man xD
also n bisschen seltsam ist das bild shcon xD aber cool
dafür das du kein sailormoon fan bist hast du sie aber gut hinbekommen find ich ^^ ich müsste mir erst referenzen suchen eh ich die in etwa zeichnen könnt xD
naja ich wünsch dir viel erfolg mit dem bild xD sehr... kreativ! ist es jedenfalls :D
Von:  Mana
2011-06-11T15:15:51+00:00 11.06.2011 17:15
Mir gefällt das Blitza von der Themenumsetzung besser als das hier. ^^"
Das Licht geht hier etwas unter. Aber mehr dazu dann am Ende der Zirkelaktion. ^^

Mana
Von:  mrsLeonhart
2011-06-11T14:51:12+00:00 11.06.2011 16:51
süüüüß *.*