Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyHinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 10:52
xDD
Switzerland, Liechtenstein sowie UK haben es mir echt angetan! XDD
Als ich bei einer Freundin übernachtet habe, kam mir dieses Bild in den Kopf und habe mir sofort Bleistift und Blätter geschnappt und die groben Umrisse der Figuren vorgezeichnet. Als ich anschließend wieder zuhause war, musste ich unbedingt daran weiter arbeiten. Zuerst sollte es nur Liechtenstein mit irgendein Tierchen im Arm sein, aber da musste ich an die 11. Folge von Hetalia denken! XD *UK´s Illusionen*
Also warum nicht gleich dieses komische Wesen zeichnen! ^-^
Tja und so kam es zu dem Bild. Schnell mal eingescannt und zum 1. Mal hab ich an Photoshop ein Bild coloriert! ^^°
Also bitte seid nicht so streng mit der Kritik, wegen der Colo, war halt das erste mal das ich sowas gemacht habe! ^n^°

Sonst~, gibt es nichts zu sagen! ^-^

Eure, LadyHinata
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darkness-Link
2009-08-12T09:17:27+00:00 12.08.2009 11:17
Liechtenstein macht England nach xDDDDD
Das ist so süß
und super gezeichnet <3