Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyHinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2008 18:07
Juuhhuu!!! Nach dem langen warten, konnte ich nun endlich das Bild hochladen.
Aber nun is es da. ^^

Zum Bild: Also das Bild soll eine Meerjungfrau dartellen (was sonst XDD) die ihre Träume mit der Sonne untergehen lässt.

Naja ich bete mal dafür das sich viele das Bild angucken und auch fleißig Kommis hinterlassen.

Kritik an mich selbst: Also ich finde die Wolken haben ähnlichkeit mit Baguetts. XDDD
Nein jetzt mal ehrlich.
Und das Gesicht ist ein wenig zu schmall geworden. XPPP
Naja, wenn ihr noch irgendwelche Kritik habt,schreibt es ruhig.

AChJA, nochwas. Das Bild ist mit Kreide gemalt.
Und Kreide gab es leider nicht in dem Kästchen "Stile", also hab ich das einfach mal dazugeschrieben. ^^

Eure LadyHinata
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-16T12:04:07+00:00 16.04.2008 14:04
Wie Baggetts? *lach*

Also ich find das Bild auch sehr schön. Du hast die Atmosphäre und auch die Farben sehr passend gewält, dadurch wirkt es auch sehr stimmig.

Der einzige kleine Kritikpunkt: Ich find das Gesicht nicht gut gelungen. Aber das ist auch schon alles. Alles andere gefällt mir sehr gut!
Von:  KamekoChin
2008-01-10T13:38:59+00:00 10.01.2008 14:38
Bööhhhh wie schön^^!!!
Ich finds super toll^^
Haste mir ja schon vorher in der schule gezeigt. =3

*1geb*^^

HDGMSDL
Von:  Neloci
2008-01-09T20:02:40+00:00 09.01.2008 21:02
wow
*-*
also ich finds voll schön :D
vorallem das mim sonnenuntergang

*1 geb*
weiter so

*knuddel*
*keks da lass*
:3