Fanart: KaKAO Karte #977 -STA "süße Tierwelten" II
Kimiko_Grey [Zeichner-Galerie] | Upload: 24.07.2016 16:35 |
hier ist meine zweite Karte für die STA "süße Tierwelten" im Zirkel "Chroniken der Schokomilch" Es war klar dass ich einen kleinen Tiger (versuchen werde zu zeichnen) für das Motiv auswählen würde, denn ich liebe Katzen (habe selbst vier)^^ und besonders weiße Tiger haben es mir angetan. Ich bin nicht so gut im Tiere zeichnen aber ich habe mir trotzdem Mühe gegeben und hoffe die Karte gefällt. Momentan habe ich wahnsinnge Schwierigkeiten mit dem Internet, bzw mit Facebook. Hat noch jemand das Problem?? Modem neustarten, die Hotline nerven, neuer Browser, alles schon versucht...hat einer einen Tipp für mich?? |
Themen: Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC) Stile: Alkoholmarker Unterthemen: STA Entstehungsjahr: 2016 Dauer: 4-5 Stunden Status: vergeben an die STA |
Beschwerde |
Aww wie süß x) Ein wirklich süßer Tiger. Dass du einen weißen Tiger gewählt hast macht die Karte gleich zu was ganz besonderem ^^
Sehr süß wie verwirrt er auch aussieht :D Niedliche Idee mit dem Wollknäul. Die Pfoten sind vielleicht etwas schräg, aber auf die Karte kannst du stolz sein :)
Ein süßer und schöner Tiger.
Zu deinem Internet Problem
Zeigt sich das Problem nur bei einem Gerät (Computer/Handy/Tablett)? wenn nur eins betroffen sind liegt es wahrscheinlich am diesem gerät oder Betriebssystem.
Sonst als erstes alle Hardware neu starten (Computer + Modem + Router + Switch) was vorhanden sind. Bei Laptops auch nach dem runter fahren Netzteil und Batterie abtrennen wenn möglich.
Wenn möglich auch versuchen den Computer mit Kabel direkt mit dem Modem verbinden.
Computer bei einem Freund/Bekannten mit funktionierenden Internet testen.
Computer auf Mallware prüfen mit geeigneten Programm.
Hoffe damit kannst du das Problem einkreisen, Du darfst mich gerne weiteres per ENS nachfragen.
Gruß mh.
Zu deinem Internet Problem
Zeigt sich das Problem nur bei einem Gerät (Computer/Handy/Tablett)? wenn nur eins betroffen sind liegt es wahrscheinlich am diesem gerät oder Betriebssystem.
Sonst als erstes alle Hardware neu starten (Computer + Modem + Router + Switch) was vorhanden sind. Bei Laptops auch nach dem runter fahren Netzteil und Batterie abtrennen wenn möglich.
Wenn möglich auch versuchen den Computer mit Kabel direkt mit dem Modem verbinden.
Computer bei einem Freund/Bekannten mit funktionierenden Internet testen.
Computer auf Mallware prüfen mit geeigneten Programm.
Hoffe damit kannst du das Problem einkreisen, Du darfst mich gerne weiteres per ENS nachfragen.
Gruß mh.
nein wie süß richtig süß geworden