Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 08:36
Endlich ist auch diese Zeichnung für die  100 Bilder Challenge fertig
Zum Thema "Märchen" fand ich diese neuaufgelegte Interpretation des Märchens "Die Schneekönign" von Hans Christian Andersen die bisher gelungenste. Na ja Disney eben!
Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll, außer dass ich froh bin wieder ein Bild beendet zu haben^^
Enttehungsphasen und Zwischenschritte findet ihr hier
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle

Entstehungsjahr:
2014

Dauer:
mehrere Stunden

Liste:
I

Thema:
61 ~ "Märchen"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-10-23T10:02:41+00:00 23.10.2014 12:02
Hach ich liebe diesen Film!
Und der beste Satz ever war "Du kannst niemanden Heiraten, den du gerade erst kennen gelernt hast" !
X.D ich habe Tränen gelacht.. allen alten Disney Märchen einen schönen Arschtrit damit verpasst.. also mit dem Satz *lach*
Elza ist Dir sehr schön gelungen.. Aber bei Anna ist die Wange etwas dick.. das sieht etwas aus wie Mumps oder Zahnweh. Da ist der Bogen etwas zu "mächtig"
Von:  Thuja
2014-10-17T14:49:19+00:00 17.10.2014 16:49
Dieses Bild ist super!!!^___________^
*daumen hoch*
Anna und Elsa sind beide sehr schön gezeichnet
Von:  Christian-Grey
2014-10-06T07:33:07+00:00 06.10.2014 09:33
Da steckt richtig arbeit drin aber die hat sich gelohnt mir gefällt das Bild richtig gut