Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 23:51
Dass mir ausgerechnet ein Portrait - was mir ja gar nicht liegt, ich aber so gerne vernünftig lernen möchte - aus meinem KreaTief hilft hätte ich ja am allerwenigsten vermutet.
>.<
Ich will das unbedingt lernen also versuche ich mich jetzt vielleicht öfter mal daran einige Menschen zu verschandeln.


Kommentare und besonders Kritik sind hier ganz explizit gerne gesehen, vielleicht auch von Zeichnern die so super Portraits zeichnen können, da kann ich sicher noch eine Menge lernen^^
ein klein wenig stolz bin ich aber schon, bisher ist mir kein Portrait so (gut) gelungen. ^_____^


Edit: Der Mund stört mich irgendwie extrem....
Edit 23.04.2014: Scheint ihn keiner erkannt zu haben XD
Gleichzeitig ist das ein Thema aus der 400 Bilder Liste
Abgezeichnet: Bild auf meinem Rechner
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Entstehungsjahr:
2014

Liste:
II

Thema:
86- "Berühmtheit"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-04-27T13:33:12+00:00 27.04.2014 15:33
Hut ab. Da hast du dich aber wirklich an etwas gewagt
Und tja, ich würde sagen, das solltest du definitv öfters machen. Sieht schon sehr klasse aus.
Mundpartie, Nase und alles sehen sehr realistisch aus. Finde ich jedenfalls.
Nur die Schattierung stimmt nicht so ganz. Bei der Nase wirkt es so, als würde die Lichtquelle von rechts kommen, weil der Nasenschatten links so groß ist, aber bei den Haaren links oben hat man das Gefühl, das Licht kommt von links, weil diese Haare nach rechts so viel Schatten werfen.
Antwort von:  Kimiko_Grey
27.04.2014 20:22
ich danke dir rechtherzlich^^
Von:  Christian-Grey
2014-04-16T21:55:09+00:00 16.04.2014 23:55
ich finde das gar nicht so schlecht^^
bin gespannt wer weiß wer das ist