Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 19:42
Sooo endlich ist auch dieses Bild fertig!!!
*sterb*
Die Lines, die ich letztes Jahr angefangen hatte, haben mich echt gekillt, die Colo war erstaunlicherweise weniger mühsam, (oder es kam mir nur so vor, wer weiß)

Und wieder stelle ich für mich selbst fest: Kein DINA3 mehr, das ist so doof mit dem Scannen -.-

Obwohl das Bild entstand bevor ich mich entschied an der 100 Bilder Challenge im 100 Bilder Zirkel  Teilzunehmen, fand ich dass das Bild sehr gut zum Thema Nummer 11. Passt, "Erinnerung"





Werbung:

¸¸✿.♫•.¸.✿Facebook Page✿¸¸.♫•.¸.✿Kimiko´s Art Dreams¸¸✿.♫
•.¸.✿Karten suchen ein Zuhause¸¸.♫•.¸.✿Commissions✿.♫•.¸.✿


Ist der Fanfic "Eistränen" zugeordnet.
Themen:
Rollenspiele, Drama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstehungsjahr:
2013/2014

Dauer:
Lines: 6 Stunden, Colo: 4,5 Stunden = 10,5 Stunden

Format:
DIN A3

Liste:
I

Thema:
11: "Erinnerung"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-03-01T11:01:58+00:00 01.03.2014 12:01
So geil *_________*
Zeichnerisch klasse umgesetzt
Extra mega dickes fettes Lob und zwar für jedes einzelne Panel.
und die Geschichte die es erzählt....Gänsehaut pur!!!
Antwort von:  Kimiko_Grey
01.03.2014 15:00
danke dir^^
Von:  Christian-Grey
2014-02-22T18:43:41+00:00 22.02.2014 19:43
ich fand die outlines schon klasse aber mit der colo ist es super^^
klasse gemacht