Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 23:19
@ Freischalter:Der schwarze Rand ist beabsichtigt.


Klein Kimi meldet sich aus ihrem KreaTief mit dem 500sten Fanart zurück. Mann o Mann schon 500. Ich hab echt lange daran rumgekrebst und wollte eigentlich was "besonderes" machen aber durchs KreaTief kam nichts anderes als das hier heraus. Hiermit möchte ich mich bei allen lieb bedanken, die so fleißig Kommis schreien und die mich mit Tipps unterstützen. Fangen wir mal an^^ Die beiden oben: Kai und Sarah:RPG Charas (Hier mag ich Kai ganz besonders^^) Mitte: Der gute alte Tohma Seguchi (klar sonst lächelt auch keiner bei Gravi soviel) mit seiner Kimiko. Und unten Tsuki (RPG Chara) mit dem kleinen Eiri der sowieso immer alles Scheiße findet^^

Danke an alle^^

Ich gebe ab sofort jedem Kommischreiber ein Re-Kommi, auch als Zeichen meines Dankes und ich finds Ehrensache^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Lines stehen Christian-Grey zum colorieren zur Verfügung
Themen:
Gravitation, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Entstehungsjahr:
2009

Dauer:
2 Stunden

Musik:
Bad Luck -Time in my Heart

Link zum Song:
http://www.youtube.com/watch?v=dyQ6Oe_YhD0&feature=related

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2009-05-02T02:18:59+00:00 02.05.2009 04:18
ein sehr schönes Bild
das gefällt mir sehr
und die Charas sind sehr gut in Szene gesetzt
ich werde auch weiterhin fleißig kommentieren ^^
Von:  Christian-Grey
2009-04-24T21:27:35+00:00 24.04.2009 23:27
Achja noch was eiri finde ich sowas von geil *lach* der hat immer zu meckern und die teufelhörner passen gut^^
Von:  Christian-Grey
2009-04-24T21:23:02+00:00 24.04.2009 23:23
wow das ist der hammer total niedlich
und ich bleibe dein treuster fan^^
weiter so^^