Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2008 15:50
So endlich konnte ich das Bild, das ich seit Ewigkeiten in meinem Heftchen stehen habe, mal umsetzen, ich habe ewig lange gebraucht, bis ich es einigermaßen so hinbekommen habe, dass ich sagen kann es ist es wert hier hochgeladen zu werden^^; Wie ich auf die Idee kam Tsuki an eine Go-Go Stange zu stellen, weiß ich nicht mehr, aber das überhaupt zeichnerisch umzusetzen, war recht schwer. Für dieses Motiv waren nur vier Charas geplant, und ich befürchtete, dass ich Schwierigkeiten haben würde, sie alle draufzukriegen, dass dann noch der Barkeeper drauf passte, ohne dass er gequetscht aussieht, wundert mich selber. Es ist ungewöhnlich für mich, dass ich Charas - wie Eiri links - von hinten darstelle, da diese Versuche regelmäßig in die Hose gehen, irgendwie hat das aber hingehauen^^.
Kitazawa rechts ist mir irgendwie nicht so gelungen, wie er sollte, ich habe lange rumprobiert, bis er so geworden ist, naja^^

Zum Hintergrund hatte mich mein Besuch in einer Hannoveraner Disco inspiriert, die hatten da auch diese mit Neonlicht beleuchteten Glasplatten, ich fand die irgendwie faszinierend^^
Ist erkennbar, dass auf den Platten Gläser stehen? O.o

Naja freu mich über Kommis und Stimmen^^
Themen:
Gravitation

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Weitere Stile:
Gel Stift / Copics / Bleistift

Musik:
Beyoncé - Naughty Girl / Justin Timberlake: Lovestoned

Links zu den Songs:
http://de.youtube.com/watch?v=W7a24mf_76k / http://de.youtube.com/watch?v=GIYXHLlxD8U

Dauer:
insgesamt (ohne Pausen) ungelogen 4 3/4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2008-09-16T08:53:34+00:00 16.09.2008 10:53
es ist genial
Die Posen sind sehr schön
und die Farben passen
Von:  Shindo-san
2008-03-02T17:04:05+00:00 02.03.2008 18:04
Ich sag nur eins sehr Sexy gezeichnet
*g*
Es gefällt mir serh gut ^^
Von:  Christian-Grey
2008-03-02T16:46:48+00:00 02.03.2008 17:46
ey geilo
*lach*
ey mal ein bild was so geil ist das mir nix einfällt
Von:  Ichiko
2008-03-02T15:24:37+00:00 02.03.2008 16:24
Ich muss auch sagen- die Proportionen üb noch ein bissl^^;
vor allem beim Mädel ;)
Die Farben sind toll, du hast dir viel Mühe gegeben

Wegen den Proportionen- guck dir Zeichnungen, Fotos und so weiter gut an >.-
Von:  CH0
2008-03-02T14:57:36+00:00 02.03.2008 15:57
Proportionsmäßig hakts bei dir zwar nich ziemlich, aber dass du dir soviel Mühe mit dem BG gemacht hast, finde ich toll :3
Ich mag den Barkeeper :D