Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 15:34
Dieses Bild kam mir in den Kopf, als ich das Lied "Unsterblich" von Luxuslärm hörte und ich dachte mir, das passt gut zum Thema "Trostsuchend" aus der ersten Liste der 100 Bilder Challenge. Es ist an ein RPG angelehnt, in dem Han Kimikos großer Bruder ist und ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht, und sie eben auch tröstet, wenn sie mal einen schlechten Tag hatte. Die Colo ist bereits in Arbeit, zumindest die Grundcolo steht^^ Themen:
The Fast and the Furious, Rollenspiele

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Han

Entstehungsjahr:
2014

Dauer:
3 Stunden

Liste:
I

Thema:
05- "Trostsuchend"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2014-09-07T13:45:52+00:00 07.09.2014 15:45
han sieht zwar etwas komisch aus aber dafür das du ihn selten zeichnest finde ich ihn schon echt gut^^