Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Grinsekatze_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 19:16
Tja wie der Titel schon sagt war chiisai und mir in Englisch so langweilig, das wir 1 1/2 Stunden nur gemalt haben und das ist das ergebniss xD
(neben der Birne in der wolke hat chiisai "wie aus dem Gesicht geschnitten" geschrieben xD
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chiisai_Nashi
2009-04-28T18:00:55+00:00 28.04.2009 20:00
ja ich muss schon sagen, wie aus dem Gesicht geschnitten ;D
wie du weißt, gefällt mir das bild sehr!
und vielen dank das du mich dadurch für einige momente von der traurigen realität bewahrt hast^-^
*knuff*